Diskussion:Route 125 (Hoenn)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rechenfehler

Bei der Angabe der Häufigkeiten beim Auftreten von Pokémon ist mir aufgefallen, dass bei Pokémon, die beim Surfen erscheinen, die Wahrscheinlichkeiten zusammengerechnet 120% ergeben, was in der Wahrscheinlichkeitsrechnung ein absolutes No-Go ist, denn nur 100% sind hierbei möglich. Ich bitte um Korrektur.

Lockdufter 18:22, 13. Sep. 2012 (CEST)

Erledigt, habe in Bulbapedia nachgeschaut.

Lockdufter 18:27, 13. Sep. 2012 (CEST)

Da wäre anzumerken, dass hier noch seeeehr viele Angaben falsch sind, also auf so gut wie jeder anderen Route. Schön aber, dass dir das aufgefallen ist :) Für die Zukunft würde ich aber als Quelle eher Serebii.net empfehlen, da Bulba da auch oft falsches stehen hat. 420.gif Lalala11 Mi? 18:54, 13. Sep. 2012 (CEST)
Auch Serebii kann falsch liegen - ich erinnere mich an die Koakobeere in Seegrasulb... --009.png Mecanno-man 009.png 19:35, 13. Sep. 2012 (CEST)