Diskussion:Route 17 (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Items der 1. Generation sind falsch/fehlerhaft

Leider wiß ich nicht genau, wie man eine adäquate und korrekte Diskussionsseite erstellt, vielleicht kann das ja jemand verbessern, der sich amit auskennt. Mir ist aufgefallen, dass die angegebenen Items der 1. Generation fehlerhaft sowie falsch sind. Korrekt stehen sie auf der Englischen Bulbapedia sowie hier: http://www.smogon.com/oi/rby_items Kann das evt. jemand bestätigen und dann verbessern? --WWWs Morlord (Diskussion) 11:46, 2. Jun. 2015 (CEST)WWWs_Morlord

Danke, ist korrigiert. ;) ★☆★ Pk-fan 18:47, 2. Jun. 2015 (CEST)

Falsche Level für Ponita Gen7?

Im Artikel ist Ponita mit 20% Wahrscheinlichkeit und einem möglichen Lv. von 33-38 gelistet. Mit sind nun schon mehrere Ponita mit Lv 39 begegnet. Ist der Artikel eventuell Fehlerhaft oder sollte man hinzufügen, dass durch Fangserien das Level steigen kann? ~ Anonymous5000 💬 15:39, 18. Nov. 2018 (CET)

@Anonymous5000, die Levelangabe selbst ist korrekt. Mit Veröffentlichung des Datamining wurde bekannt das die Levelsteigerung durch Fangserien ein generelles Phänomen in LGPLGE ist welches nicht nur auf Ponita zu trifft. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:11, 18. Nov. 2018 (CET)
@Ryuichi, okay super. Irgendein NPC hatte im Spiel erwähnt, dass Pokémon durch längere Fangserien stärker werden und sich die Chance auf Schillernde Pokémon erhöhen soll. Dann mach ich mich demnächst mal ans grinden. Danke für die Info :D ~ Anonymous5000 💬 16:21, 18. Nov. 2018 (CET)