Diskussion:Route 18 (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel steht, man könnte in der gelben Edition ein Ponita zu 30% fangen. Deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen. Im Ponita-Artikel steht, dass man es nur auf dem Radweg (Route 17) bekommen kann - das passt.

Aber auf der kleinen Wiese auf Route 18 habe ich noch nie ein Ponita gesehen - schon gar nicht zu 30%.

Matexo 12:10, 16. Jul. 2012 (CEST)

Wahrscheinlichkeit der wilden Pokémon

In der Tabelle kommt man nachts in Gold und Silber auf 115%. 5% Schneckmag, 5% Sleimok, 10% Kramurx und 95% Sleima. Ich kann jetzt spontan selber keinen Gegenvorschlag machen, mir ist nur aufgefallen, dass es rechnerisch nicht passt. Ich würde aber vermuten, dass die 95% Sleima nur bei der Kristall-Edition stimmen, weil da bei Schneckmag und Kramurx in der Nacht keine Wahrscheinlichkeit eingetragen ist. Die Folge wäre Sleima = 80%. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht. --Charlies Glurak (Diskussion) 19:05, 26. Apr. 2021 (CEST)

Die Vermutung stimmt; hab das mal angepasst (zusammen mit einigen Leveln, die nicht ganz korrekt waren) --Mecanno-manMäh 23:00, 26. Apr. 2021 (CEST)