Diskussion:Route 20 (Einall)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geheime Höhle oder Spielfehler

Auf dieser Route kann man ja surfen. Genau da wo man auch zur Beschwörungshalle kann, wenn man aber anstatt zum Wasserfall nach oben-rechts surft, sieht man 3 Steine im Wasser. Der eine ganz rechts sitzene Stein ist halb in der Wand drin. Sieht für mich wie eine Wasserhöhle aus. Weiß jemand ob das so gehört oder ein Entwicklungsfehler der Erschaffer des Spiels war? Wenn es so gehört, weiß jemand mehr darüber? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 17:15, 26. Jan. 2013 (CET)


Fehler bei den Trainern

Um zu Pokémon-Ranger Ivonette zu gelangen benötigt man auch Kaskade.

Hagi (Diskussion) 19:53, 12. Mär. 2014 (CET)

Danke, Sollte nun so passen. ✔ 033.gif Michinido 20:00, 12. Mär. 2014 (CET)