Diskussion:Route 20 (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

falsche Angeln in der 3. Generation

Kann es sein, dass für die 3. Generation hier die Superangel und die Profiangel vertauscht wurde? Ich würde stark darauf tippen, weil ich mit der Profiangel ein Karpador und Krabby erwischt habe, mit der Superangel aber bspw. Garados. Und ich würde es auch komisch finden, wenn man mit der schwächeren Angel (Profiangel) ein Garados fischt, mit der stärkeren (Superangel) aber Kapador bekommt. Tratty 18:12, 29. Aug. 2009 (CEST)

Ich habe in Bulbapedia nachgesehen und den Fehler korrigiert. Jetzt sind die richtigen Angeln eingetragen und ich habe auch die Levels der Pokémon hinzugefügt.

Schade, dass hier auf der Diskussionsseite schon so lange eine Anmerkung steht und bis heute niemand darauf reagiert hat...

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 13:55, 26. Mär. 2013 (CET)