Diskussion:Route 226 (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann es sein, dass man auf dieser Insel ganz theoritisch festhängen kann?

Man surft auf Finneon zur Insel und hat kein Pokémon mit Fliegen oder Teleport dabei. Man tauscht bei The Master Finneon gegen Karpador, welches wiederum keinen Surfer erlernen kann. Nun kommt man offiziel nicht mehr von der Insel herunter, wenn man kein anderes Pokémon dabei hat, dass Fliegen, Teleport oder Surfer erlernen kann. Man könnte auch all seine Pokémon besiegen lassen von wilden Pokémon, die man angelt. Aber man hatte beim Durchspielen keinen zwingenden Grund sich die Angeln zu holen, weil es nicht für das Durchspielen erforderlich war.

Sitzt man nach Abspeicherung jetzt tatsächlich für immer auf der Insel fest, wenn man nicht neu starten will?

Hm... ich glaube schon. Oder gäbe es eine möglichkeit zu entkommen? Philipp S.(Talk)
Aber wer hat den keine Angel? Ich glaube nicht, das die Produzenten des Spiels einen so einfachen Fehler gemacht hätten... Aber wir haben es ja vorher auch nicht bemerkt. Philipp S.(Talk)160.png 286.png 164.png 19:26, 22. Jan. 2008 (CET)

Kann man wirklich nur bei getauschten Pokémon die sprachlichen Daten einsehen/ ist das auch mit von GBA-Eitionen übertragenen möglich? wäre doch doof...^^(ich hab die ganze zeit nach der blöden funktion gesuchzt und jetzt les ich, dass man erst tauchen muss -.-)--{ 196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 470.png } 14:46, 20. Mär. 2008 (CET)