Diskussion:Route 44 (Johto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Superangel GS

Irgendwas kann da nicht stimmen, es ist 70% Fangrate für Quapsel und 100% Fangrate für Remoraid angegeben, vielleicht könnte das ja mal jemand, der es genauer weis, korrigieren. Timinator 17:36, 10. Mär. 2012 (CET)

Hast natürlich vollkommen Recht. Habe das jetzt aus Bulba übernommen, also keine Garantie auf Richtigkeit, aber die Summen stimmen überein. Die Prozentzahl von Karpador in Kristall ist quasi geraten und bedarf dringend einer Korrektur! -- MfG Shitzon 03:14, 11. Mär. 2012 (CET)

Weiteres Item

Im Gras Fleck in der Mitte vom See kann man ein verstecktes "Top-Elexier". Gerade durch Zufall gefunden.

Man muss von der rechten Seite kommen auf das untere Feld und dann vorsichtig nach Links gehen und A klicken.

--Soled 22:20, 20. Jun. 2012 (CEST)

Gut das du das gefunden hast, selbstverständlich darfst du dann Top-Elexier in die Item-Liste hinzufügen. :) -- °RamPoryZ° Psycho.png 22:22, 20. Jun. 2012 (CEST)