Aktivieren

Diskussion:Schadensklasse

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Typen

Könnte irgendwer aufschreiben, welcher Typ zu welcher Schadensklasse gehörte?--445.png Impiex Disku. 16:25, 25. Mai 2010 (CEST)

Physisch

Eine Sache verstehe ich noch immer nicht ganz, und das als nicht gerader unerfahrener Trainer. Wie kann eine Attacke wie Erdbeben die niemanden berührt wie bei Schlägen, Körper und Kopfattacken eine Physischeattacke sein? Gruß, Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Ich glaube, die Idee dahinter ist, dass das Erbeben entsteht, weil der Anwender auf den Boden schlägt/stampft, was natürlich von seiner physischen Stärke abhängt. --F.gif 21:49, 10. Nov. 2010 (CET)

Ausnahmen

bei spezialattacken gibt es doch auch ausnahmen, wo sich der spezialangriff des angriffs, nicht mit der spezialverteidigung, sondern mit der verteidigung des gegenübers errechnet. beispielsweise die spezialattacke von mewtu, welche zwar eine spezialattacke ist, aber physischen schaden anrichtet. sollte man das nicht erwähnen? --Wiatsch 15:35, 14. Jan. 2011 (CET)Wiatsch

Und dich hält was genau davon ab? Mach das ruhig. Zähl allerdings nicht alle auf, sondern gib das nur beispielhaft an. -- Beamish Wishes, WH15b.png 03:25, 15. Jan. 2011 (CET)