Diskussion:Schalellos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Von Salva

Es gibt ja augenscheinlich zwei Versionen von Karanakushi.
Wär' nett wenn mir jemand den Unterschied, abgeseh'n vom Ausseh'n, verdeutlich'n könnte.


entweder shiny oder male/female Unterschied. --Hanmac
Ob es rot oder blau ist hängt vom Ort ab, wo es gefangen wurde. :) --Filb 01:48, 17. Dez 2006 (CET)


Ansonsten besteh'n keine Unterschiede... ?
Vielen Dank. ^.^
--Salva 01:52, 17. Dez 2006 (CET) Hab'sh das so richtig gemacht?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Hab in PT ein blaues schalellos gefangen, und wollte es in HG nachzüchten. jedoch wurde es immer pink. Hab mich im internet rumgeschlagen, keine antwort gefunden. Habe in ost und west von johto und kanto schlüpfen lassen, immer pink. Gezüchtet habe ich mit einem männlichen schalellos und nem ditto.

MFG, Badumsaen 22:24, 06. Juli 2010

Versuchs doch mal andersrum wenn mit dem blauen das rosane kommt dann kommt ja vlt mit rosa blau --Enzo 17:45, 28. Okt. 2010 (CEST)

Oder versuch es doch in Kanto doch einmal Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Surfer als EI-Attacke

Meine Schwester hat mir ein Schalellos gezüchtet (für Kaumalat mit coolen Attacken) und hat Marill als Vater gegeben. Obwohl Schalellos durch Vererbung gar nicht Surfer erlernen kann oder steht Surfer nur nicht in diesem Artikel weil man es vergessen hat? Ich lüge NICHT! Bitte schnell antworten. Leider nicht zu beweisen da Surfer ne VM ist :( Exthaurius mit Impoleon 17:04, 25. Sep. 2011 (CEST)

Kann nicht sein (jedenfalls nicht durch reine Zucht). -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25b.png 17:09, 25. Sep. 2011 (CEST)
Konnte Marill Surfer? Denn normal bekommen Pokémon auch alle Attacken vererbt, die sie als TM oder VM sowieso lernen können. Steht hier ;) 561.gifLalala11 Dis 17:12, 25. Sep. 2011 (CEST)

Irgendwie sind die Sprites verloren gegangen, ich kenne mich ehrlich gesagt zu wenig aus, wollte nur darauf aufmerksam machen PokefreAk 01:42, 18. Mär. 2012 (CET)