Diskussion:Schattendschungel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Prüfung

Während man auf Zutatensuche geht, begegnet man folgenden Pokémon: Minipilz - Lamellux; Vitalkraut - Imantis An die anderen beiden erinnere ich mich leider nicht...^^' Das Herrscherpokemon ist Mantidea und es kann ein Formeo herbeirufen. -Mimikyu (๑•ω•๑)♡ 19:27, 27. Nov. 2016 (CET) <-Kawaii

Es muss überprüft werden ob das mit der ultrabestie auch in Sonne der Fall ist Kätzchenallergie (Diskussion) 00:28, 29. Nov. 2016 (CET)

Wetterbedingte Quereinsteiger-Pokémon

Kann jemand bestätigen, dass im Schattendschungel alle aufgelisteten Quereinsteiger-Pokémon gefunden werden könnten? Laut den einzelnen Fundort-Einträgen der einzelnen Pokémon-Artikel sind nur Formeo und Viscora im Schattendschungel erhältlich. Knarksel gibt es laut Eintrag nur in der Haina-Wüste, darum bin ich unsicher, ob man wirklich alle hier aufgelisteten Pokémon per Hilferuf finden kann. SilverTiger89 (Diskussion) 18:13, 18. Dez. 2016 (CET)

Hallo SilverTiger89, danke für den Hinweis, da ist mir doch glatt beim Einfügen ein fehler bei der Tabelle passiert. Die Auflistung sollte in einen anderen Artikel. Habe es entsprechend korrgiert.
Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 21:18, 18. Dez. 2016 (CET)