Diskussion:Schlüssel-Stein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mega-Entwicklungen von Charakteren

Darf ich die Pokémon hinzufügen die von den Charakteren mega-enwickelt werden (außer Protagonist) LG Fire (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FirecubemewDiskussionBeiträge)

Ich finde die Idee eher weniger sinnvoll, da sich der Artikel vielmehr mit dem Schlüssel-Stein an sich beschäftigt und nicht damit, welches Pokémon sich nun damit explizit bei einzelnen Charakteren mega-entwickeln kann. ~ Taisuke 136.gif 21:00, 25. Feb. 2015 (CET)
Ich denke das brauchst du nicht, denn wenn du in die Artikel der einzelnen Charaktere reinschaust, dann wirst du sehen, dass dort schon ihre Mega Entwicklungen aufgelistet sind! Akuroma 707.png 21:27, 25. Feb. 2015 (CET)

Aussehen

Man könnte diesen Artikel ja damit erweitern, dass man das Aussehen des Schlüsselsteins beschreibt oder?

Wenn ja würde ich dies gerne übernehmen!

Grüße!

Akuroma Offen!707.png 14:06, 18. Apr. 2015 (CEST)