Aktivieren

Diskussion:Sechste Spielgeneration

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Pokémons

Hi ich habe auf Youtube ein Video zu den neuen Pokémons gefunden. Ich glaube das ist kein Fake da ich die Namen auf google Bilder eingegeben habe und dann das Pokémon bei den Bildern war. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=A2rR6MuSWwo

Gruß, Eneco112 (Diskussion) 23:09, 5. Mär. 2013 (CET)

Ich kann dir versichern dass alle Pokémon in dem Video zu 100% Fake sind. Even (Diskussion) 23:43, 5. Mär. 2013 (CET)

Wieso findet man die dann auf google Bilder ? Eneco112 (Diskussion) 19:07, 6. Mär. 2013 (CET)

Weil Google Bilder fast alles, was im internet ist, finden kann. --Mecanno-man 120.png Justice, Liberty, Prosperity 19:15, 6. Mär. 2013 (CET)
Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass es einfach nur Kopien sind. Alle dort gezeigten Pokémon sind abgeänderte Sprites von bereits bekannten. Das Pokémon bei 3:00 ist z. B. Floink. Footballer.png Berdl98 19:29, 6. Mär. 2013 (CET)
Und übrigens ist die Mehrzahl von Pokémon nicht "Pokémons". Even (Diskussion) 21:23, 6. Mär. 2013 (CET)
@Berdl: Das sind keine Sprites, sondern Artworks. ;) Even (Diskussion) 21:24, 6. Mär. 2013 (CET)