Diskussion:See des Zorns

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rote Haut

Ich hab da mal ne frage in der Statd Mahagonia City gibt es einen mann der sagt das ,,es ab und zu rote Häute von dem roten Garados gefunden werden aber dann müsste es ja mehrere geben aber es gibt dort nur eine.Denn ich wollte auf Soul silver nachdem ich mit Mister Pokemon getauscht habe eine neue rote Haut holen aber da gibt es keine mehr.Aber egal nur so eine sinnlose Frage wäre nett wenn antwort kommen würde Gruß {{Benutzer:CocacolaArceus/sig}}

HG/SS

Ich würde gern mal sehn wie der see des zorns in HG/SS aussieht, kann mal bitte jemand einen screenshot machen? --Woingenau? 202.png 20:01, 22. Sep. 2009 (CEST) Das siehst du wenn du einfach auf den Artikel See des Zorns gehst viele grüße {{Benutzer:CocacolaArceus/sig}}

wilde Pokémon

Habe ein Garados Lv.14 gefunden was eigentlich unmöglich sein müsste,da sich Karpador erst mit Lv.20 entwickelt.Meine Frage:Wie kann das sein? MfG Benutzer:Brian2 26.Mär.2010 12:55

Das ist normal. Ich habe mal ein Golbat auf Lv.10 gefangen. --271.gif Lombrero 271.gif 18:05, 26. Mär. 2010 (CET)

Pinke Smettbos leicht finden???

Zitat aus Trivia

Von einem Mädchen nördlich des Sees wird außerdem ein vermutlich zweites Shiny-Pokémon erwähnt. Sie sagt, sie habe ein rosa Smettbo gesehen. Allerdings wird man im Verlauf des Spiels auf keines treffen. In den späteren Generationen jedoch kann man leicht pinke Shiny Smettbos sehen.

Was heißt hier "In den späteren Generationen jedoch kann man leicht pinke Shiny Smettbos sehen". Sie sind doch als Shinys genauso selten wie z.B. ein Shiny Kleinstein.

--151.gif 19mew96 15:09, 2. Apr. 2010 (CEST)

Danke an Benutzer:Afrael, der den Fehler geändert hat. Ich hätte es zwar auch selbst geändert, wollte jedoch erstmal auf Nummer sicher gehen. --151.gif 19mew96 18:17, 3. Apr. 2010 (CEST)

Garados

Der Bruder von einem Kumpel hat das rote Garados ausvesehen besiegt, dann ist es aber irgentwann wieder mitten im See aufgetaucht, so wie es bei dem Relaxo vor der Digdahöhle ist,(laut Eintrag bei Relaxo)--Ajani 13:29, 30. Mai 2010 (CEST)


?

Wenn man im trockenen Gebiet speichert und dann Donnerstag wird und man kein Surfer-Pokemon im Team hat, was passiert dann? ---- LG, 054.gifEntonMeister 054.gif Nachricht 20.04.24 08:37:44 13:21, 9. Nov. 2010 (CET)


Garantierte Garados angeln?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass man in HG/SS mithilfe der Profiangel nur Garados angeln kann, solange man den Team Rocket-Sender mit dem Entwicklungssignal im Radio am Laufen hat. Könnte das jemand überprüfen? Orgnolf (Diskussion) 12:40, 21. Mai 2016 (CEST)