Diskussion:Shardrago

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Also mal eine (dumme) frage, es hat flügel, kann nicht Fliegen erlernen aber Surfer? Das ergibt irrgendwie keinen sinn.

502.gif Impoleon01Diskussion 644.gif

Warum hat Flamara nen Basisangriff von 130 und lernt nur gute Spezial -Attacken? Weil Game Freak es hasst. Schreib denen nen bösen Brief ;) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 16:25, 30. Apr. 2011 (CEST)
Die flügel sind entweder nicht stark genug oder das Vieh ist zu fett, womöglich nutzt das Pokemon die Flügel ja beim schwimmen zum navigieren --Hanmac 21:47, 8. Mai 2011 (CEST)

Backsprite 6. Generation

Liege ich richtig in der Vermutung, dass das Backsprite fehlerhaft ist was die Farbe betrifft? Ich sehe es blau mit grossen schwarzen Bereichen. Ist es bei allen so? Gibt es die Möglichkeit dies zu verbessern?

Freundliche Grüsse

Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 15:51, 8. Jun. 2015 (CEST)
Da dies bei mir auch der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es bei allen so ist. Da nur die Bürokraten Zugriff auf den Server haben, wäre es wohl am besten sich diesbezüglich an Buoysel zu wenden und ihm das Problem mit der auf dem Server liegenden Datei zu schildern – dies habe ich nun per Echo-Funktion bereits gemacht. Warten wir also auf seine Antwort bzw. sein Handeln. ;) ~ Taisuke 136.gif 17:28, 8. Jun. 2015 (CEST)
Es ist eindeutig falsch, doch ich habe keine andere Version finden können. Bei PkParaiso ist es das gleiche, und alle anderen Wenbseiten haben meines Wissens ihre 3D-Modelle von dort. -- 609.png Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) 20:53, 8. Jun. 2015 (CEST)
Ja, da müsste man sich an PkParaiso wenden. Leider spreche ich kein Spanisch. ~ 418.gif Buoysel 12:18, 9. Jun. 2015 (CEST)