Diskussion:Shiny-Chaining

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wahrscheinlichkeit bei der Poké-Multi-Navi-Methode

Hallo,

ich habe zwei verschiedene Infos bezüglich zum Thema gefunden. In diesem Artikel unter dem Abschnitt Poké-Multi-Navi-Methode, Unterabschnitt Durchführung, Punkt 8,steht, die Wahrscheinlichkeit zum Fangen eines schillernden Pokémon sei unbekannt. Im Artikel "Schillernde Pokémon" steht, die Wahrscheinlichkeit sei 1:200. Was ist nun wahr?

Mit freundlichen Grüßen

282.gif"Fipoki Icarus" 20:00, 23. Okt. 2016 (CEST)


Ob Shiny-Fischen in 7 Generation auch geht

Ich hatte ein frage geht auch in der 7 Generation das Shiny-Fischen oder nicht da ich mal wiisen wollt.

715.png Feueritter

Hallo Feueritter,
nein, in der 7. Generation gibt es die Mechanik des shiny-fishing nicht mehr. Allerdings kann man dennoch angeln und dann einen Quereinsteiger-Kampf beginnen, der nach einer Zeit ebenfalls eine erhöhte Shiny-Chance mit sich bringt. -- Grüße ShortyBuzz 15:19, 21. Okt. 2018 (CEST)