Diskussion:Silber (Spielcharakter)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ist er/sie wirklich ein Junge? In HG SS und Anime sieht er/sie aus wie ein Mädchen Mecanno-man 12:48, 27. Jun. 2009 (CEST)

nein er ist ein junge... das erkennt man an den augen ... und er hat keine "ti**en" XD --Hanmac

Aktualisierung

Der Artikel muss mal auf HGSS-Stand gebracht werden. Die Level der Pokémon haben sich nähmlich in HGSS geändert. gez. Matzi (Dis) 197.png


Sicht

Wie kann man den von hinten sehen (Backsprite von Silber)? Bei den Sprites ist das da!--Bronzel98 18:51, 28. Mai 2010 (CEST)

In der Drachenhöhle kämpft man mit Silber zusammen in einem Team, wo man ihn kurz von hinten sieht! (Silber (Spielcharakter)#Tägliche Begnungen) [ Sprayduck D A ]21:41, 29. Mai 2010 (CEST)

Trivia

Also, der erinnert mich weder vom Verhalten her an Paul, noch finde ich, dass das Muster an seiner Kleidung wie das von Kyogre aussieht (Nur weils rote Linien sind, muss es nicht gleich an Kyogre angelehnt sein)! --470.png Eeveefan 470.png 20:14, 3. Jul. 2010 (CEST)


NIDOKING

Und wie er ein NIDOKING besitzt! In GSK (in HGSS glaub auch) ist am See des Zorns ein Typ der meint sein Nidoking wurde vom einem rothaarigen geklaut. Silber setzt es nur eben nicht ein! Karnimani007 13:54, 17. Jun. 2011 (CEST)

Iksbat und die Freundschaft

Das ganze Spiel über wird deutlich, dass der Rivale sich nicht liebevoll um seine Pokemon kümmert. Wie kommt er dann dazu, sein Golbat zu Iksbat zu entwickeln? Dazu braucht man immerhin Freundschaft. Und dass er zur Einsicht kommt, passiert, nach meinen Erinnerungen auch nicht. Gibt es Erörterungen seitens der Hersteller? Acarox 15:46, 9. Mai 2012 (CEST)

Kampf in der Dukatia-Passage

Eben bin ich in der Dukatia-Passage auf Silber getroffen (in Heartgold) und habe festgestellt, dass sein gestohlenes Pokémon (ich hatte Endivie am Anfang) sich zwar auf 34 befindet, aber diesmal kein unterleveltes Tornupto, sondern ein Igelavar ist. Ob das bei Impergator/Tyracroc und Meganie/Lorblatt genauso ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da ich das Spiel seit langem wieder spiele... 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich.