Diskussion:Skorgro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glion oder Guraion?

was denn jetzt?

Gliscor;) Auf Wiedersehen, 445.gif 009.gif Pikaman Meisterball Wunfrubeere Was?19:49, 20. Jun. 2010 (CEST)

Er meinte wohl eher auf japanisch, nicht auf englisch. Glion steht rechts in der Tabelle, allerdings kann ich kein Japanisch, weshalb ich nicht beurteilen kann, ob das stimmt. Womöglich ist Glion die aussprachlich angepasste Variante, während Guraion die nach Silben transkriptierte Variante... Am besten wird auf eine Antwort von jemanden gewartet, der es wirklich weiß XD MfG shitzon

Pokéthlon

In der Gesamtliste hat es aber andere Werte. Was stimmt nun? --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 20:28, 23. Feb. 2010 (CET)

Flügel

Sind die Flügel wie bei Skorgla mit den Armen verbunden oder nicht?

Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Brutal?

Also das ist wirklich subjektiv und gehört, meiner Meinung, nicht in eine Enzeklopedie, den solche sind sachlich vormuliert. Und jetzt ehrlich wirkt es wirklich brutal? --Dr. Milotic 15:16, 12. Jun. 2010 (CEST)

Ich find nicht das es brutal wirkt Lars auch bekannt als http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOPalkia.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldODialga.png / Mega-(Chrom-)Rayquaza http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaW.png http://dali.pytalhost.biz/chrome/HGSSfieldOGiratinaU.png

Wie erlernt Skorgro Eiszahn,Donnerzahn,Feuerzahn

Ich weiß nich wie Skorgro Eiszahn,Donnerzahn,Feuerzahn erlernt kann mir jemand helfen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Missing No.DiskussionBeiträge)

  1. Bring dein Skorgro zum Attackenhelfer. Dieser bringt ihm dann für eine Herzschuppe pro Attacke verlernte Level-Up-Attacken wie z.B. die von dir gewünschen Zahn-Attacken bei.
  2. In Zukunft solltest du deine Diskussionsbeiträge signieren; dies machst du mit vier Tilden (~~~~) 257.png Blaziken Mistress Hä? 17:17, 13. Nov. 2011 (CET)