Diskussion:Snibunna

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann die Grafik des Items welches zur Entwicklung für Snibunna, Scharfklaue nicht einfügen da das Script die Quelle(???.png) des Bildes vorgibt und die Grafik nicht dort abgespeichert ist. Jedoch lässt das Script keine andere Internetadresse als Quelle zu. Ich hoffe das kann irgendwer ändern. Scherttänzer 12:40, 24. Sep. 2007 (CEST)

Hm tja gute Frage. Ich guck mal grad ob sich da was machen lässt. [Gruß,mewX (TALK)] 15:46, 24. Sep. 2007 (CEST)
Super danke! Scherttänzer 16:03, 24. Sep. 2007 (CEST)
Also, man kann jetzt statt Item_ID_1 einen parameter Item_Image_1 vergeben. Da dann einfach die externe URL eintragen. ^^[Gruß,mewX (TALK)] 16:18, 24. Sep. 2007 (CEST)
Hilfe ich habs gerade am Rihornior Artikel ausprobiert nichts. Dort muss ich jedoch mit Item_ID_2 arbeiten da es sonst bei Rizeros erscheint. Dort erscheint es auch nur da will ich es ja nicht hin haben sondern bei Rihornior. Ich glaube dies funktioniert nur bei der 1. Entwicklung nicht aber bei der 2. Entwicklung. Wäre super wenn du da nachbesserst. Danke! Scherttänzer 16:59, 24. Sep. 2007 (CEST)

Base Init- Wert

Mir ist aufgefallen, dass Knakrack einen Initiative Basiswert von 102 hat und mit positivem Wesen auf max. 415 Initiative kommt. Snibunna hat einen Initiative Basiswert von 125, kommt aber nur max. auf 383 Initiative. Diamonds 16.5.2010 12:47

Stimmt aber nicht, Knakrack hat den Maximalwert von 333. --Gruß, Saganabyss 14:32, 16. Mai 2010 (CEST)

Herkunft des Englischem Namens

Ich würde sagen dass Weavile (Snibunnas englischer Name) definitiv teilweise aus dem Wort "weasel" besteht, aber ich denke nicht dass der "vile" teil des namens einfach "(e) vil + e" ist, sondern das englische Wort "vile", welches so ziemlich absheulich oder übel bedeuted, ist. Es ändert zwar nicht die Bedeutung des namens, aber es macht etwas mehr Sinn. Xenon Flare (Diskussion) 23:04, 9. Jun. 2016 (CEST)

Ist angepasst, danke für den Hinweis! – shadowtweaker 23:22, 9. Jun. 2016 (CEST)