Diskussion:Sodamak

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

englischer name

wo kommt der pötzlich her? quelle? den hat ja nicht mal das englische pokewiki Simpsons4Life 18:25, 25. Dez. 2010 (CET)

Es wurde kein englischer Name eingetragen, lediglich ein Link zum Artikel in bulbapedia eingefügt. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 18:55, 25. Dez. 2010 (CET)
hab ich von Serebii --Digimon 19:19, 25. Dez. 2010 (CET)
Warten wir ab, bis Filb das bestätgt oder eine offizielle nintendoe/pokémon-seite das tut. 609.png Dusk (Talk) 19:24, 25. Dez. 2010 (CET)
okDigimon 19:28, 25. Dez. 2010 (CET)

der name steht auf den Packshots, genauso wie der der anderen Affen --DerDa

Verhöhner

Sodamak erlernt Lv.25 Verhöhner, nicht Folterknecht. Das muss geändert werden!--054.png EntonMeister Quak? 14:22, 11. Jun. 2011 (CEST)

Dringend. Negativ. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH11.png 14:33, 11. Jun. 2011 (CEST)

Was heisst hier Negativ? Soll das ein Witz sein? Mein Sodamak hat Verhöhner gelernt. Auf Level 25. Es muss geändert werden. Ich mach es eben selbst. Und wenn du es wiederlegen willst, trainier selbst ein Sodamak(aus Ewigenwald) auf Level 25. --054.png EntonMeister Quak? 22:37, 12. Jun. 2011 (CEST)

Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntis, dass Wiki heißt "ich darf Dinge selber editieren". Dann: Du hast Recht, ich habe es grad geprüft. Sowohl auf bulbapedia als auch auf serebii.net steht es aber anders. Daher mein „negativ“ zuvor. Jetzt muss es für die anderen beiden Affen geprüft werden, da sie eigentlich alle 3 einen nahezu identischen Movepool haben. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 22:44, 12. Jun. 2011 (CEST)
Vegimak: Folterknecht; Grillmak: Amnesie. So viel dazu. Stand interessanterweise auch überall sonst im Wiki :) -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 22:47, 12. Jun. 2011 (CEST)

Blindheit

Mir ist was aufgefallen, scheinbar sind Sodamak noch Sodachita blind. Sondenr haben einfach nur weisse Pupillen. Dies sieht man in der Besieganimation da Sodamak und Sodachita ihr weissen Kreis im Auge schliessen/blinzeln. Gehört sowas irgendwie ins Trvia/Design? --Jass 15:48, 29. Jul. 2014 (CEST)

Es wird nirgendwo behauptet, dass die beiden blind seien, wozu sollte man das dann irgendwo widerlegen? ~ Taisuke 136.gif 16:20, 29. Jul. 2014 (CEST)