Diskussion:Solarklinge

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attackentext und Stärke

Im Text steht "Die Attacke hat nur eine Stärke von 60 anstatt von 120, wenn Sandsturm, Regen oder Hagel herrscht." - rechts in der Tabelle allerdings hat die Attacke eine Stärke von 125. Ich werde den Text mal so anpassen, dass da auch 125 steht, weil das wahrscheinlicher der Fall ist. Da wurde wohl der Text für Solarstrahl kopiert und nicht angepasst. Die Frage ist aber: Welche Stärke hat die Attacke in anderem Wetter? Wirklich 60? Oder 62,5? Oder ganz was anderes? --Nova (Diskussion) 11:02, 19. Dez. 2016 (CET)

Das mit dem Text ist natürlich korrekt, da Solarklinge die exakt selben Eigenschaften wie Solarstrahl hat, habe ich mich an dem Text bedient. Nur war es nicht ganz so ähnlich, wie ich es mir erhofft habe... Ich war mit der alten Formulierung sowieso nicht wirklich zufrieden und mit Kommazahlen sähe es noch unschöner aus. Eine Stärke von 60 könnte nämlich aussagen, dass es von Techniker beeinflußt wird, aber ich denke nicht, dass es tastächlich die Basisstärke der Attacke verändert. Hoffentlich komme ich demnächst auch dazu, das zu testen. — mfg Snackhound 058.png 11:58, 19. Dez. 2016 (CET)