Diskussion:Sonnewik

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ist jemand das schon mal aufgefallen, dass der Felsen über dem Matrosen der neben der 7 steht aussieht wie ein gigantisches Mampfaxo.

Das wird im spiel auch erwehnt von einem Matrosen.--Kenoureo 03:29, 7. Nov. 2007 (CET)


Schild

Hat jemand schon bemerkt,dass da ein leeres Schild steht? Wenn man es anspricht, stand da nur:"Ein weißes, unbeschriebenes Schild." Weiß jemand, wofür das ist?--264.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 19:14, 10. Dez. 2007 (CET)

Arena--StahlEmpfehlung??

für die Arena wird der Typ Stahl empfohlen. Ist das nicht völlig falsch? Stahl ist doch niemals gegen Elektro-Pokémon zu empfehlen...das wäre ja bekloppt? kann das dann bitte mal jmd entfernen (vorausgesetzt ich hab recht) -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 18:11, 16. Dez. 2011 (CET)

Typ Empfehlung

Gestein bringt überhaupt nichts, weil es 1. nicht gegen Elektro effektiv ist und 2. Elektro gegen Gestein normal wirkt.

-- Naj101 17:50, 17. Mär. 2012 (CET)

Ortsname

Auch hier eine kleine Korrektur zum Ortsnamen... -wik ist ein auch im Deutschen gebrauchter Ortsname für Orte an der Küste. Verwandt mit dem Isländischen, aber nicht direkt von diesen kommend. Man nehme Schleswig. Oder Wyk auf Föhr. --Thure 23:28, 25. Jul. 2012 (CEST)

Aha. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH25b.png – der Illuminat. 23:50, 25. Jul. 2012 (CEST)