Diskussion:Strand von Ula-Ula

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spwanrate USUM und Flaschenpost

Guten Morgen liebe Pokéwikigemeinde!

2 Sachen: 1. Die spawns sind für Pokémon Ultra Mond und Sonne hier nicht eingetragen 2. Es fehlt der Hinweis zur Flaschenpost die bei den Flegmons liegt.

MfG Lord Leibi (Diskussion) 10:27, 12. Mär. 2018 (CET)

Hallo Lord Leibi, wo siehst du bei der Spawnrate denn einen Fehler? Hier gibt es in USUM lediglich Krabbox. Mit der Flaschenpost hast du recht. Habe sie hier einmal Nachgetragen. Werde mal schauen das ich die restlichen Fundorte die Tage einmal prüfe und Nachtrage. LG * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:39, 12. Mär. 2018 (CET)
Hallo Ryuichi, mit den spawns hab ich mich wohl vertan. Da hier überall Wasser ist, bin ich davon ausgegangen, dass man wenigstens Surfer einsetzen kann. Habs aber gerade selbst gemerkt, dass das hier nicht möglich ist. Sorry. Lord Leibi (Diskussion) 10:44, 12. Mär. 2018 (CET)
@Lord Leibi dafür musst du dich nicht entschuldigen. Wir sind doch alle nur Menschen und Fehler können passieren. Lieber noch einmal nachgefragt und unklarheiten beseitigt zwinker3.gif. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:50, 12. Mär. 2018 (CET)