Diskussion:Taubossnit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann mir jemand sagen wo man das Taubossnit in SM findet? --Taubossnit Y (Diskussion) 00:12, 11. Dez. 2016 (CET)

Aus dem Artikel sollte doch entnehmnbar sein, dass man ihn in Metarost City erhälst. Dort würdest du herausfinden, dass du dafür den Kuriosen Stein brauchst, der gemäß seines Artikels in Wiesenflur auffindbar ist. Zuguterletzt sollte aus dem Artikel dieses Ortes klar werden, wo das Item sich befindet. -- RobbiRobb 00:16, 11. Dez. 2016 (CET)
Huch, mein Fehler, ich hatte mich verlesen... Der Taubossnit ist in SoMo nicht erhätlich. -- RobbiRobb 00:16, 11. Dez. 2016 (CET)
Man kann ja ein paar Mega-Steine nicht im Kampfbaum kaufen.Wo kann man die dann erhalten weil die Mega-Entwicklungen sind alle enthalten, oder liege ich falsch?--Taubossnit Y (Diskussion) 16:49, 13. Dez. 2016 (CET)
Die Mega-Entwicklungen sind alle enthalten, genau wie die Steine. Sie verfügen aber über keinen Fundort, lassen sich daher nicht finden, wodurch die Mega-Entwicklung nicht durchführen lässt. So leid es mir tut, aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass du keinen Taubossnit bekommen wirst. -- RobbiRobb 16:52, 13. Dez. 2016 (CET)
Vielleicht noch eine Ergänzung. Es lassen sich nicht alle Mega-Steine in Pokémon Sonne und Mond finden. Ob der Taubossnit durch ein Event oder eine Nachfolge Edition (Tausch nach Sonne/Mond) kommen wird, ist derzeit nicht sagbar. Momentan ist er lediglich in den Spieldaten enthalten. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 17:19, 13. Dez. 2016 (CET)