Diskussion:Tohjo-Fälle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

Eine kleine Frage: Auf dem Titelbild für morgens ist wie immer ein Pokémon versteckt (im Wasserfall), aber welches? Karpador? Ich kanns nicht genau erkennen... --384.gif Simon96 Diskussion 20:44, 16. Feb. 2010 (CET)

ich würde sagen ein sterndu --Hanmac 21:11, 16. Feb. 2010 (CET)
Ich tipp auf Karpador. Man erkennt ja nichtmal durchs ranzoomen was genaueres... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:23, 16. Feb. 2010 (CET)

Morgens ist es ein Karpador, Tagsüber ein Goldini und Nachts ein Flegmon.--149.gif Pascal13 Dis 19:15, 28. Mär. 2010 (CEST)

Sooo... Benutzer "A123456789" hat bei Trivia eigetragen, dass es morgens ein Sterndu ist...gibt es irgendwelche Beweise dafür? Es würde ja noch nicht mal Sinn machen!!! --384.gif Simon96 Diskussion 14:40, 1. Mai 2010 (CEST)

Eben, und das ist bisher noch nie vorgekommen. Aus der Perspektive betrachtet ist es wirklich sehr leicht mit einem Sterndu zu verwechseln, aber es wird 99 % ein Karpador sein... Doch, doch, es ist ein Karpador das von der Mitte in die Luft schnappt. Der gelbe Mund, die Augen, der Rest ... das ist ein Karpador! Den Patzer würde sich GameFreak nicht erlauben! ♥ --AshleyK 16:13, 11. Mai 2010 (CEST)

Ich finde, man sieht eindeutig, dass es ein Karpador ist... Da ihr anscheinend auch der Meinung seid, dass es wohl kein Fehler ist, sollten wir vielleicht mal die Trivia raus nehmen... Ich mag es nicht, wenn hier falsches stehen bleibt xD MfG shitzon

Genau, und vlt schreiben wir GameFreak mal ne Mail und fragen einfach. :D --AshleyK 17:16, 11. Mai 2010 (CEST)

Das geht??? Wie denn? --384.gif Simon96 Diskussion 19:53, 11. Mai 2010 (CEST)

Raum hinter dem Wasserfall

Hinter dem Wasserfall(Kanto-seite) hat es einen Raum mit einem Radio. Zu was ist der gut?--392.gif A123456789

Ist fürs Event-Celebi. Näheres steht im Silber- oder Giovanni-Artikel. http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 22:19, 18. Apr. 2010 (CEST)
Wieso steht das eigentlich nicht im Artikel? Ich würde es ja selbst reinschreiben, aber hab neu angefangen und bin noch nicht so weit...--S-h-a-d-o-w 21:21, 6. Jun. 2010 (CEST)