Aktivieren

Diskussion:Top Vier

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Garados ist Typ: Wasser/Flug. Deshalb 4fache Elektro schwäche!!

Pokémon Level

Bei Troy und Wassili fehlen die Level der Pokémon --King BeatCrash 13:16, 18. Mai 2007 (CEST)

Vorlage

Jemand was dagegen wenn ich bei allen die übliche Vorlage reinmache? --009.png Benutzer:Dario 10:29, 2. Dez. 2007 (CET)

Champ

da dieser artikel Top Vier heißt, sollten meiner Meinung nach die Champs rausgenommen und bin den ziemlich leeren Champ-Artikel eingefügt werden, da sie nicht zur Top Vier gehören. seelentausigcw3.png (Disku.)

Bitte, tu das! »[gren.png Gruß, CLIOtlk.png ] 20:04, 10. Jan. 2008 (CET)

Bilder

Bei der 2. und 3. Generation fehlen die Bilder der Personen zum größten Teil. Bitte mal ergänzen. Philipp S.12:18, 3. Mär. 2008 (CET)


Shiny Hippoterus?

Sagt mal, ist es normal das Teresa ein Shiny Hippoterus in den Kampf schickt? Ich bin gerade dabei Diamant zum ersten mal durchzuzocken und gerade bei den Top Vier, die setzt dort ein Shiny Hippoterus, also ein schwarzes. Wenn das normal ist, wäre es dann nicht sinnvoll auch einen Shiny Sprite einzufügen? dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 15:35, 16. Mai 2009 (UTC)

Verzeih.... ich hab mich verguckt u.u" das weibliche ist immer schwarz dpiconani197.gif Desert Coffin ;D 15:39, 16. Mai 2009 (UTC)

Platin (1. Durchgang)

Teresa Boden Pokemon zitat: "Mit einem guten Staraptor mit der Boden-Attacke "Nahkampf" kommt man auch sehr weiter." Nahkampf ist doch keine Boden Attacke oder?

Nahkampf ist eine Kampfattacke, wie der Name schon sagt.

Tipp für Top 4 aus Heartgold und Soulsilver

Ich hole mir im Frühling 2010 Soulsilver und ich hab mir schon ein Team für die Top 4 zusammen gestellt, naja jedenfalls 5 Pokémon. Könntet ihr mir vielleicht einen Tipp geben wen ich noch ins Team nehmen sollte? Meine Teamvorstellung besteht momentan aus:

144.png Arktos

145.png Zapdos

249.png Lugia

157.png Tornupto

009.png Turtok

004.png Glumandaglut 004.png

Ich habe mich endschieden, ich nehme noch 248.png Despotar.

004.png Glumandaglut

Level 60-70?

Ich denke nicht, dass man die Pokemon auf lvl 60 trainieren muss. Als ich in Platin zum ersten mal die Pokelige besiegt hab, war keines meiner Pokemon lvl 60. Gruß Impiex

Dit(t)o. Ich hab die Sinnoh-Liga mit Panferno und Dialga (Lv.50!) geschafft! Aber irgendwie ist das mit Heatran doch Schwachsinn: Aber leider kann man Zapdos erst nach Erhalt des nationalen Pokédex erhalten.(Zitat Ende) Ja toll, dann nimmt man lieber Heatran! (Durch-Wände-Laufen-Cheat?) Ich glaube, ich versuche mal das zu überarbeiten. Gruß, 373.png Pikaman

Es ist aber besser, mind. zwei oder drei pokemon auf Lv. 60 zu trainieren, es gibt ja Leute mit eher schwächeren Pokemon wie Pikachu im Team, die würden es doch mit Lv. 50ern nie schaffen. --Eeveefan

Warum nimmt man ein "eher schwächeres Pokémon wie Pikachu" ins Team? Ich bin der Meinung, wenn man die Typ-Tabelle halbwegs im Kopf hat und nicht absolut die falschen Attacken genommen hat (spezielle Attacken bei phys. Sweeper), müsste man die Liga mit etwa (lvl der gegnerischen Pokémon minus 3) schaffen.--Afrael Diskussion 14:09, 10. Mai 2010 (CEST)

Ich besiege die Pokémon-Liga regelmäßig mit Pokémon, die 10-15 Level schwächer sind. Solange man die richtigen Pokémon und entsprechende Attacken hat, ist die Liga kein Problem. Man muss nur Volltreffern vorbeugen (Hypertranks, Beleber, Top-Genesung etc.). Damit ist man bestens gewappnet. --Toosty 373.gif 18:47, 29. Mai 2010 (CEST)

Meiner Meinung nach, sollte das Durchschnittslevel der eigenen Pokémon etwa das vom 2./3. Top 4 Mitglied sein, evt. noch mit einem besonders starkem Pokémon. --gez. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png Impiex Disku. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png 12:07, 5. Jul. 2010 (CEST)

Überarbeitung

Sollte man die Seite in vier verschiedene einteilen?

  • Top Vier (Indigo Plateau)
  • Top Vier (Hoenn)
  • Top Vier (Sinnoh)
  • Top Vier

↑Im Allgemeinen↑

Und vielleicht später noch Top Vier (Isshu). --483.gif Nammilein 487.gif Du willst was wissen? 484.gif 10:24, 25. Sep. 2010 (CEST)

5. Generation

Könnte jemand noch ein team für S/W einfügen ein gutes ist: Irokex, Castellith, Symvolara, Skelabra, Siberio, Der Starter

LG:--Overworldsprite Warren SW.pngLeoo.x7    644.png 14:38, 7. Mär. 2011 (CET)

Kanto, Johto und Hoenn aufgeteilt aber Sinnoh und Einall nicht??

Mir ist gerade aufgefallen, dass die 4. und 5. Gen hier zusammen gelegt wurden während alle anderen Top 4-Mitglieder in eigenen Artikeln extra für dessen Gen zu finden sind. Wäre es nicht sinnvoller auch noch Artikel für die Sinnoh- und Einall-Mitglieder anzulegen? Würde mich auch dazu bereit erklären, diese Seiten dann zu erstellen. --Miju 19:33, 16. Mär. 2011 (CET)

Jo wär toll wenn du das machen könntest, hätte lieber auch extra Artikel^^ -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 20:14, 16. Mär. 2011 (CET)

Ok, werde gleich morgen Abend (habe leider vorher keine Zeit) damit beginnen ^^ So wird es mit Sicherheit übersichtlicher und schöner anzusehen =) --Miju 20:18, 16. Mär. 2011 (CET)

Top 4-"Belohnung"

In D/P/P wird der Rivale ja stärker, wenn man die Top Vier 20-mal besiegt hat. Gibt es so etwas auch in anderen Editionen? Würde nämlich gerne wissen, ob es sich lohnt die mehr als 2-mal zu besiegen. --Pokénator (Diskussion) 23:59, 7. Mär. 2013 (CET)

Die Diskussion ist nicht dafür gedacht. Wenn du Fragen hast, stelle sie im Filb Forum. Even (Diskussion) 00:04, 8. Mär. 2013 (CET)