Diskussion:Tornupto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

o_o Ist das nur bei mir so, oder sieht bei euch diese alte Version auch so krank aus? The ZAPD0S_master 19:48, 3. Feb 2006 (CET)

Aaah, und im Monobook-Skin ist sie zwar brauchbar, aber auch krank^^ The ZAPD0S_master 10:08, 4. Feb 2006 (CET)

Ja und? Ist doch nicht verwunderlich, wenn irgend ein Idiot eine Attacken-Tabelle halb entfernt. --nYoo(blah) 22:31, 4. Feb 2006 (CET)

Na trotzdem sollte der Quelltext (bzw Vandalismus dort) keine Auswirkung darauf haben, wo die Navigation/Nützliches/Suche/Werkzeuge-Leiste steht. Gut, dass das damals noch in den letzten Änderungen war, sonst wäre ich nicht auf die Versionsgeschichte gekommen -> hätte es nicht wiederherstellen können. The ZAPD0S_master 18:06, 16. Feb 2006 (CET)


Hey ist euch schon aufgefallen das !?!

Ist euch schon aufgefallen das Tornupto und seine vorentwicklungen die ersten Strater sind die ein Säugetier (Igel) darstellen !?! Der zweite ist wiederum Panferno, Panpyro und Panflam.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das man dies vielleicht ins Artikel einfügen könnte.

Mfg Pokehelfer


Man könnte noch hinzufügen das Tornupto der einzige vollentwickelte Feuer-Starter ist, der nur einen Typ besitzt. 157.png Tornupto12 Diskussion

Namensherkunft

Also, ich glaub nicht, dass das "Torn" in Tornuptos Name vom Tornado kommt; Torch klingt da viel besser: Tornupto ist doch eher eine Fackel als ein Tornado, oder? -- Giratina1996 487a.gif

Haut

Die Haut von Tornupto und seinen Vorentiwcklungen ist doch die gleiche wie bei Relaxo oder? Könnte man als Triviapunkt schreiben Blablaha80 06:56, 18. Dez. 2011 (CET)Blablaha80


die haut von tornupto ist elastischer als die vo relaxo. relaxo ist ist ja ein tagetraümer und tornupto ein kampf pokemon und relaxo kann nicht so gute statuswerte wie tornupto bekommen.

                                                                        gruss moriebo