Diskussion:Trainingshänger

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Hm, nun ist der Handlungs-Text etwas arg lang geworden. Dabei habe ich mich schon bemüht, nicht jedes Detail zu erwähnen. Hoffentlich bekomme ich deswegen jetzt keinen aufn Deckel. ^^'

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob zu den Charakteren Jūbei und Viper noch jeweils eine Extraseite erstellt werden muss/kann/darf. Vorsichtshalber habe ich die Verlinkung zu den eventuell künftigen Charaktervorstellungen mit eingebaut. Auf Bulbapedia z.B. haben die beiden eine kurze, knackige Vorstellungsseite für sich bekommen. Das hätte ich am liebsten auch gleich ähnlich fürs Pokéwiki übernommen, aber bei dem Bisschen, was es zu ihnen zu sagen gibt - und da sie ja auch nur ausschließlich in dieser Pokémon Chronicles-Episode auftauchen - bin ich mir nicht sicher, ob das okay wäre. Diesbezüglich bräuchte ich also nochmal ein Feedback, ob ich mich an den Charaktervorstellungen austoben darf, oder ob das von einer erfahreneren Hand übernommen werden soll bzw. gänzlich auf ein Nein stößt. --HGSS_Overworld_RocketR%C3%BCpel_W.PNG Shizana Diskussion

Grundsätzlich (für alle Bearbeitungen) gilt: Mach einfach, irgendwer schimpft schon, wenn was nicht passt ;) (und nein, eigentlich weisen wir meistens sehr freundlich hin xD). Die Charakterseiten kannst du ruhig erstellen, es gibt ja auch welche wie Peggy|diese hier. Denk nur dran, dass die grundsätzlich mit dieser Infobox ausgestattet sein sollten (um sich die Syntax abzuschauen würd ich mir aber nen anderen Artikel nehmen). -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 11:12, 16. Sep. 2011 (CEST)

Tze, da hat er einfach ganz pingelig Kleinigkeiten geändert. Ich bin empört! xD Alles klar, dann werde ich mich da mal die Tage ransetzen. Ob ich das heute noch zeitlich schaffe, weiß ich noch nicht. Aber wenn ich schonmal dabei bin: Bei den Trivia, kann ich dort auch die Fehler/Unterschiede zu der englischen und japanischen Version unterbringen? Oder sollte ich dafür lieber einen seperaten Abschnitt erstellen? Oder es doch lieber ganz weglassen? xD Ich frage das bewusst, weil ich natürlich weiß, dass besonders unter den TR-Fans Training Daze eine ebenso geliebte, wie umstrittene Folge ist. Und viele fragen oft nach den Unterschieden, die hier z.T. doch enorm waren. Ahja btw. möchte ich mich die nächste Zeit sehr gerne weiterhin im Chronicles-Bereich austoben. Muss ich das irgendwo anmelden/reservieren oder mich mit jemanden drum prügeln? ^^ --HGSS_Overworld_RocketR%C3%BCpel_W.PNG Shizana Diskussion

Ich bin ja auch für Trivia zuständig und schrecklich allergisch gegen diese Unterpunkte ;) Zuerst: nein, du musst das nirgendwo anmelden. Es gibt zwar ein Anime-Projekt, aber das wird schon selber zu dir kommen, wenn es was will (s.a. PokéWiki:Projekte). Was die dub-Unterschiede angeht: Es erscheint mir ausreichend viel, um dafür nen eigenen Abschnitt anzulegen ^^ -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17.png 00:50, 17. Sep. 2011 (CEST)

Alles klar. Das mit der Trivia-Änderung war natürlich vollkommen okay. Ich war da selbst nicht sicher, ob der Wortspiel-Hinweis einen Extraunterpunkt benötigte oder nicht, habe mich dann aber mal naiv dafür entschieden. :) An die Dub-Unterschiede werde ich mich dann nochmal setzen. Ebenso folgen dann demnächst die nächsten Chronicle-Bearbeitungen. Zuerst muss ich aber noch meinen Umzug über die Bühne bringen, aber zum Glück läuft mir die "Arbeit" hier ja nicht weg. Und wenn jemand schneller ist als ich, starte ich 'ne Prügelei. *gg* Ich werde mich demnächst hier eh nochmal zu einigen Dingen durchforsten müssen, weil ich noch einige Änderungsideen hätte, wo ich aber erst eine Art Zusage/Genehmigung bräuchte. Dafür werde ich mich dann aber entweder nochmal an einen zuständigen der Admins/Rollbacks wenden oder aber ich finde eine entsprechende Diskussionsrunde, wo sich das klären lässt. Gehört ja schließlich nicht hierher. Danke dir auf jeden Fall erstmal bis hierhin. Wenn mir nochmal Fragen zu dieser Seite einfallen sollten, werde ich dich einfach nochmal nerven - ich habe dich anhand deiner Antworten hier jetzt einfach mal zu meinem persönlichen Ansprechpartner auserkoren. --HGSS_Overworld_RocketR%C3%BCpel_W.PNG Shizana Diskussion 00:34, 20. Sep. 2011 (CEST)