Aktivieren

Diskussion:Typenkombination

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aquamenti

Vielen Dank an alle Mitglieder die sich hier fleißig beteiligt haben! ;-)

Nebenbei wollte ich noch drum bitten, dass jemand noch unter die Tabellen schreibt mit welchen Typen es keine Kombi gibt, wiel ich dazu einfach im Moment zu müde bin und ich jetzt schlafen gehe! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AquamentiDiskussionBeiträge)

Erweiterung

Hier noch eine Kombi, die vergessen wurde: Gestein: Unlicht: Despotar, es steht bei Unlicht, aber nicht bei Gestein. --Dario 10:34, 5. Jul. 2007 (CEST)

Fataler Fehler:motz:

Mein Lieblingspokemon Metagross steht in der Unlichtspalte:motz:

--Lucky 19:04, 16. Sep. 2007 (CEST)

Idee

man kann ja die die erst in den anderen Editionen neu hinzugekommenen Kombinationen farblich kenzeichnen.--Hanmac

Was bitte...

...sollen die Pokémon in der Tabelle darstellen? Beispiele etwa? -- 4004,timauzisigTM5FD.png 17:48, 13. Jul. 2012 (CEST)

Also ich verstehe das so, dass das die Pokémon sind, die als erstes diese Typ-Kombination hatten. --RamPoryZ 17:50, 13. Jul. 2012 (CEST)
Sesokitz, Taubsi kommen nach Kronjuwild und Tauboss? -- 4004,timauzisigTM5FD.png 18:13, 13. Jul. 2012 (CEST)
Es sieht ja stark danach aus, dass die letzte Stufe der Evolutionsreihe dort drin steht, seh ich das richtig? --RamPoryZ 18:16, 13. Jul. 2012 (CEST)

Überschneidung(?)

Brauchen wir wirklich die Artikel Typ-Kombination UND Liste aller Typ-Kombinationen? --666h.png Jaci 14:34, 13. Mär. 2015 (CET)

Naja. das eine zeigt die liste Aller Pokémon mit Kombinationen und das andere zeigt die vorhanden Kombinationen mit Pokémon-Beispiel. Ist nicht direkt doppelt. Ob eine zusammenfügung was bringt wüsste ich nicht jetzt. 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 15:10, 13. Mär. 2015 (CET)
Ich würde es auch begrüßen, wenn wir aus den beiden genannten Artikeln einen vernünftigen Artikel namens Typ-Kombination machen würden (den jetzigen finde ich nicht wirklich gelungen, da bei mir beispielsweise die Tabelle nicht komplett dargestellt wird und er auch nur fast aus eben dieser besteht; mehr Fließtext wäre also durchaus wünschenswert). Als Liste haben wir in ergänzender Funktion ohnehin den Artikel Liste aller einzigartigen Typ-Kombinationen, die nochmals klar zeigt, welche Pokémon durch ihre Typen ein Alleinstellungsmerkmal besitzen bzw. besaßen. ~ Taisuke 136.gif 12:40, 14. Mär. 2015 (CET)
Ich sehe die Tabelle in Typ-Kombination auch nicht vollständig. Mein Vorschlag: die Tabelle rauskicken und stattdessen die Liste aus Liste aller Typ-Kombinationen hier einfügen (und vervollständigen). An Fließtext fällt mir jedoch nur "Was sind Typ-Kombinationen?" und "Was machen die mit einem Pokémon?" ein, und das ist nicht viel... --666h.png Jaci 13:11, 14. Mär. 2015 (CET)
Ich hoffe, dass euch die Umsetzung von mir nun so zusagt. Nach bestem Gewissen habe ich versucht es anzupassen und dabei aktualisiert bzw. ausgeweitet. ~ Taisuke 136.gif 21:39, 27. Mär. 2015 (CET)