Diskussion:Unterwasserruine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kommt man auf andere Ebenen?

Ich habe ein kleines Problem, ich schwimme/tauche jetzt schon lange die Unterwasserruine lang, aber komme nicht auf die zweite Etage. Kann mir bitte jemand verraten wie das geht? http://img585.imageshack.us/img585/9107/197.gifPicka111 Diskussion 15:37, 20. Mär. 2011 (CET)

Versuch mal Lockduft, das habe ich durch Zufall herausgefunden. mfG 547.png Lombrero Dis 15:50, 20. Mär. 2011 (CET)
Wo muss man denn genau Lockduft einsetzen? http://img585.imageshack.us/img585/9107/197.gifPicka111 Diskussion 16:22, 20. Mär. 2011 (CET)
In der Mitte der Ebene gibt es eine Grupierung aus 22 Würfeln, die man kompltt umrunden kann (die gruppierung, nicht die einzelnen Würfel) und die in der Mitte einen lila-farbenen Innschrift-Würfel enthält, der den Weg zu 2 leeren Feldern im inneren der Gruppierng versperrt. Dieser Würfel scheint ein wehnig niedriger oder kleiner zu sein als andere Inschrift-Würfel (die genau so groß wie die Blauen sind) und ist von unten erreichbar. Diesen Würfel musst du untersuche. Aber das geht nur, wenn du den im lösungsweg angezeigten Pfad exakt nachschwimmst ohne eine außerhalb gelegene Bodenplatte zu bereten oder eine zum Weg gehörende Platte 2x zu betreten. Lockduft ist nicht nötig. --mfG 267.png Papinella-Fan 14:54, 3. Jul. 2011 (CEST)

ebene 2...

ich komm auf ebene 2 nicht weiter! kann jemand sone zeichnung wie auf ebene 1 reinstellen?? wär viel leichter so! Schelucario

weiß in der Zeichnung sind Wände und blau ist Boden

Kryptische Steintafeln

Haben diese Steintafeln mit der unlesbaren kryptischen Schrift eine Bedeutung ähnlich der der Icognito-Ruinen? --Pokénator 23:29, 2. Mai 2011 (CEST)

Antike Schriftzeichen

Gibt es irgend eine Übersetzung für die Antiken Schriften auf den Lila Würfeln in der Ruine? --mfG 267.png Papinella-Fan 14:24, 3. Jul. 2011 (CEST)

die Sache mit dem Lockduft

Hallo, ich habe den Anfangs- Text auf dieser Seite etwas verändert, weil Lockduft garnicht nötig ist, um den Weg auf ebene 1 frei zu machen, nur das exakte beschreiten des rot eingezeichneten Pfades im Lösungs-Teil--mfG 267.png Papinella-Fan 14:24, 3. Jul. 2011 (CEST)

3 items mehr vorhanden

Hallo, als ich auf der weißen Editiom die Ruine geplündert habe, da habe ich in der 2. Etage 3 Items mehr gefunden, als ihr in der Karte (jpg-Grafik) angegeben hattet. Und die Item-Listen von Etage 2 und 3 waren auch nicht korrekt. Ich habe die Karte der Etage 2 runtergeladen und die Standorte der 3 vergessenen Items markiert. Dann habe ich sie hier als neue Version der Datei hoch geladen und die Item-Listen korrigiert. --mfG 267.png Papinella-Fan 14:54, 3. Jul. 2011 (CEST)

Ruine betreten

Ich kann die Ruine nicht betreten ! Ich tauche unter und nach drei Sekunden gelange ich wieder automatisch an die Oberfläche Eneco112 (Diskussion) 18:18, 11. Feb. 2013 (CET)

Hallo Eneco112,
ich muss zugeben, das Problem hatte ich auch einen Moment lang. ;-) Drücke auf dem Steuerkreuz nach vorne, nach dem Du Taucher eingesetzt hast. Du wirst dann zum Eingang geleitet.
-- 004.png Nawal Sprache ist niemals unschuldig... 18:28, 11. Feb. 2013 (CET)

okay thx Eneco112 (Diskussion) 21:19, 11. Feb. 2013 (CET)

Inschrift u4

Was bedeutet ##########hqlhoodhwjhlvhejlqhrnuhg LG shikijia

Das steht, wenn man auf Ebene 4 klickt. --Mecanno-man 13:41, 7. Jul. 2013 (CEST)