Diskussion:Urs

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

er hat doch kein baldofisch (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Zum Teufel, unterschreib deine Beiträge! Woher willst du wissen, dass er keines hat? Warst du schon sooft im Duellturm? [Gruß,mewX (TALK)] A 22:53, 3. Jan. 2008 (CET)

quelle englisches pokewiki (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Heiliger Strohsack, unterschreib deine Beiträge! Wenn er keines hat, dann erntferne es doch einfach! Ist ja nicht schwer... --Gruss [EMERALDA] [TALK]23:09, 3. Jan. 2008 (CET)

ich weiß nich wie man meine beiträge unter schreibe (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

einfach am ende wenn du fertig bist von den ganzen kästchen über dem schreibfeld das 2te von rechts, es heißt "deine signatur und zeitstempel"--Magnayen x3 21:11, 15. Mär. 2008 (CET)

er besitzt ein galagladi!mfg--Fahrenheit 13:06, 2. Mai 2008 (CEST)

Das stimmt, das hab ich auch schon bemerkt, füge das mal hinzu 460.png Rexblisar Diskussion 09:28, 31. Mai 2008 (CEST)


Belohnung

Ist er tatsächlich der einzige Trainer, der einen belohnt? Raissa gibt doch eine Sanftglocke... wollte mich nur erstmal erkundigen, bevor ich das ändere. -- Zartblut 428.png 12:18, 17. Nov. 2009 (CET)

Raissa gibt nur in platin eine sanftglocke glaube ich --079.gifRamme

Theorie

Ich hab da so ne Theorie die auch andere Pokemon-fans haben. kann ja sein das Urs, Aaron ja ist. ich meine ja, im ending vom 8. Film haben Aaron und sein Lucario ja Schokolade gegessen, und ich denke nicht, das man die irgendwo im mittelalter findet. (wenn das unangebracht war, tja, dann tuts mir leid) --Ho-oh-fan

Eigenlich is es unangebracht weil hier ja keine Vermutungen erlaubt sind.--Enzo 22:48, 1. Aug. 2010 (CEST)

Es ist nirgends bestätigt, dass es sich um Aaron handelt also gehörts nicht hier rein. Gruß --「Raddi D094.gif 23:10, 1. Aug. 2010 (CEST)

``Seine Halskette erinnert etwas an das Zeichen, dass vor dem Kampf gegen Rayquaza in SM zu sehen ist.``. Vielleicht hat er mit Rayquaza etwas gemeinsam?--487a.png Dikky87 487a.png 13:58, 25. Apr. 2011 (CEST)

Pokémon

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei seinen Pokémon ein ziemliches Durcheinander ist. Könnte jemand mal den Fehler korrigieren? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 23:03, 5. Feb. 2013 (CET)

Meintest du mit "Durcheinander", dass alle Pokémon nebeneinander waren? Ich war mal so frei und habe das geändert. Die Items und Fähigkeiten kann ich aber auch nicht nachtragen ^^ -- MfG Shitzon (Diskussion) 14:01, 6. Feb. 2013 (CET)