Diskussion:Versteckte Lichtung

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Screenshots

Es wäre vielleicht etwas besser zu jeder versteckten Lichtung einen Screenshot hinzuzufügen, damit man ihn schneller wiederfinden kann. Weil bei Route 23 steht "Südlich des Schwarzgurts". Und ohne zu wissen, dass es 2 Schwarzgurte aus fieder Route gibt, suchte ich verzweifelt neben dem ersten. :D Ich bin nicht dazu in der Lage Screenshots zu machen, da ich weder einen Emulator benutze noch ein Spezielles Gerät für den DS/3DS habe. :/ 448.gif -Maxtendo- 448.gif 13:31, 16. Dez. 2012 (CET)

Kein Screenshot aber ein Foto, von genau der Stelle. Vielleicht hilft dies. https://pokewiki.de/Datei:Versteckte_Lichtung_Route_23.jpeg --TheEarl (Diskussion) 00:51, 28. Dez. 2012 (CET)
Reicht es nicht eine genauere Beschreibung zu machen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/4924,siggiSODZW.png 00:59, 28. Dez. 2012 (CET)

Naja, ich denke mal, dass ein Foto es auch tut. Eine genauere Bescreibung, da bin ich mir nicht ganz sicher. Um die Seite praktischer zu machen, würde glaub ich ein Blick auf ein Bild reichen, anstelle eines Textes. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 04:15, 28. Dez. 2012 (CET)

Geschlecht

Kann es sein, dass es ähnlich wie bei der Dream World eine geringere Warscheinlichkeit gibt in einer versteckten Lichtung ein weibliches Pokémon zu finden? Ich warte im Moment nämlich schon eine ganze Weile auf ein weibliches Pokémon, aber mir begegnen nur männliche, obwohl es eigentlich eine 50-50 Chance ist. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 17:01, 1. Feb. 2013 (CET)