Diskussion:Victini (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage

An der Felswand als Ash dem Sesokitz hilft, bekommt er von Victini irgendeine Kraft, war das auch eine Attacke oder irgendwas anderes? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 14:01, 29. Jan. 2013 (CET)

Diese Kraft ist ja im Grunde das, was in Victinis Pokédex-Einträgen beschrieben. Das Nächste, was da rankommt, wäre seine Fähigkeit Triumphstern, wo ja auch das Wort Triumph (Sieg) drinsteckt. Ich vermute daher, dass es sich bei der Kraft um die Anime-Variante von Triumphstern handelt. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 14:22, 29. Jan. 2013 (CET)

Das könnte Sinn ergeben :) Dann kann man das doch auch irgendwo in den Artikel schreiben oder? Ich weiß nur nicht wie ich zu sowas die Fähigkeit hinzufüge. Könnte das jemand übernehmen? --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 14:24, 29. Jan. 2013 (CET)

Das könnte zwar Sinn ergeben, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Ungeachtet dessen kann man hier aber getrost die Fähigkeit einfügen, da Victini keine VF besitzt, die es im Film eventuell hätte haben können. Ich mach das eben, für die Zukunft aber: |Fähigkeit= ;-) -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 14:45, 29. Jan. 2013 (CET)