Diskussion:Viktor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich bin der meinung perl ist sein sohn --http://www.greenchu.de/sprites/rs/382.png mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!! 17:59, 8. Jan. 2008 (CET)

könnte jemand mal überprüfen ob die attacken von Rihornior richtig sind,denn donnerblitz,flammenwurf,eisstrahl sind für Rihornior ziemlich schlecht,denn der sp.atk.-wert is ja ein witz!--Fahrenheit 14:34, 11. Mär. 2008 (CET)

Könnte Typen im Nachteil mit schwacher SpV/KP trotzdem OHKOn. Aber auf jeden Fall hat es Erdbeben drauf ... --AshleyK 16:51, 13. Mär. 2010 (CET)


Wozu müssen die Attacken geprüft werden? Es hat diese Attacken. Und was den spez.angriff angeht, der ist doch egal. Es ist doch das Pokémon von Viktor, und nicht von einem originalen Trainer!


--Lucky 14:36, 11. Mär. 2008 (CET)


Wie gelangt man zu viktor? A123456789

Im Duellturm nach dem 20. Kampf. NUR IM EINZEL!!! P.S.: Die Movesets von Platin fehlen. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Vom Moveset her habe ich bisher nur kleine Unterschiede bemerkt. Aber sein Regigigas trägt Blendpuder, statt Heatran. Anders kann ich mir jedenfalls nicht eklären, daß Nahkampf danebengeht. Milotic hat Eisstrahl statt Anziehung. Weitere Informationen folgen. Kann es sein, daß sie vom Gegnertyp abhängig sind? Ich hatte Knakrack an erster Stelle. --AshleyK 16:48, 13. Mär. 2010 (CET)

Widerspruch im Anime-Artikel

Also, im Anime-Teil von Viktor ist da ein fataler Fehler aufgetaucht:

„In der Folge "Ein legendäres Duell" ließ er ein Turnier veranstalten, wessen Sieger gegen ihn antreten durfte. Ash gewann, doch sein Chelcarain verlor gegen Viktors Rihornior .“
– Ausschnitt aus seinem Anime-Artikel
„Nachdem Ash das Festival von Zweiblattdorf gewonnen hat, bekam er neben der Trophäe noch die Chance auf einem Kampf gegen Viktor. Beide Trainer setzten ein Pokémon ein; Viktor ein Rihornior und Ash sein Chelcarain. Rihornior war ein starker Gegner, doch Ash besiegt es nach einem harten Kampf .“
– Rihorniors' Abschnitt von Viktors Anime-Artikel

Also: Wer findet den Fehler?

Richtig: In einem wird gesagt, Viktor hätte gewonnen, im anderen wird behauptet, Ash wäre der Sieger. Also: was stimmt jetzt??? Leute, die den Anime nicht schauen (also ich, und wenn, dann zu sehen was für schwache Pokémon die haben) könnte das ziemlich verwirren. Also, die, die Zeit für den Anime haben, was ist jetzt richtig?

-- 487a.png Giratina1996 635.png

In HG/SS

Emm, ist das normal oder nur bei mir so? Aber als ich gegen Viktor gekämpft habe kam Dragoran und nicht Milotic als sein erstes Pokémon. das hat meine komplette Taktik durcheinandergebracht!! 033.png michinido