Diskussion:Volbeat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklungsstufen

Hä? Seit wann fügen wir denn die Entwicklungsstufen in den Infokasten ein? (Sorry, bin halt nicht mehr auf dem neusten Stand...)--196.png Gruß,Kirschbaum (Dis) 16:17, 3. Mär. 2008 (CET)

Angaben zur Zucht von Volbeat und Illumise

Hier mal ein Versuch, das zentral zu diskutieren und zu einer annehmbaren Lösung zu kommen:
Also zunächst finde ich die aktuelle Darstellung hier wie auch bei Illumise verwirrend, weil plötzlich beide Pokémon auftauchen. Zweitens gehts eigentlich nicht um Entwicklung, sondern um Zucht, sollte man da vllt die Überschrift ausnahmsweise ändern? Außerdem wäre vllt ein erklärender Text hilfreich. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21.png 16:09, 21. Jul. 2011 (CEST)

naja, also jetzt stimmts wenigstens wirklich, ich persönlich finde es nicht verwirrend (ok, ich weiß auch wies gemeint ist :P) überschriftänderung fänd ich in dem fall aber nicht schlecht 406.gifLalala11 Dis 16:40, 21. Jul. 2011 (CEST)
(äh, also ich meinte die darstellung davor war gut :P)406.gifLalala11 Dis 16:44, 21. Jul. 2011 (CEST)
so ich glaub ich hab das jetzt schick gemacht --Hanmac 16:51, 21. Jul. 2011 (CEST)
Ja, das war schon ne Verbesserung, finde ich. Ich habe jetzt dieses "zufällig" noch von den Pfeilen entfernt, weil das so wirkt, als sollte man die zufällig paaren. Außerdem (auch wenn das redundant erscheinen mag) habe ich noch einen erklärenden Satz beigefügt. Somit sollte das wirklich allen klar werden. Wenn das auf Zustimmung stößt, kann man das bei Illumise entsprechend auch einfügen. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH21b.png 17:02, 21. Jul. 2011 (CEST)
basst :)406.gifLalala11 Dis 17:04, 21. Jul. 2011 (CEST)
also, kann man nun mit einem Volbeat mit der VF Strolch und einem Illumise auch Volbeats/Illumise mit der VF züchten?Onlyopportunity (Diskussion) 11:12, 17. Mai 2013 (CEST)

Übersetzung

Sollte man vielleicht, zumindest in den Trivia erwähnen, dass die Übersetzer sich vertan haben und "firefly" mit "dragonfly" verwechselt haben? Deswegen sind Volbeat und Illumise in der deutschen Version jetzt Libellen, anstatt Glühwürmchen (was sie ja nunmal sind!). Demnach können auf der Seite von Yanma unten die Trivia auch angepasst werden. --Haitani 16:15, 17. Nov. 2011 (CET)

Das ist ein sehr guter Gedanke, bloß rein damit! -- Rosa Grüße, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH17b.png 21:31, 17. Nov. 2011 (CET)
Ich würde es ja gerne ergänzen, aber bin noch ganz frisch in dem Wiki, und auch nicht sonderlich aktiv, was das Editieren angeht. ;) --Haitani 16:59, 1. Dez. 2011 (CET)