Diskussion:Weiße Baumhöhle

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besondere Namen

Könnte man in der Trivia erwähnen, dass unter den unzähligen normalen Trainern der Weißen Baumhöhle/des Schwarzen Hochhauses die Namen einiger Berühmtheiten verwendet werden? Ich bin z.B. einem Arbeiter Reginald, einem Pokéfan Barbie oder einem Schwarzgurt Donatello begegnet. -- 448.png Link-Mario (Diskussion) 17:00, 28. Feb. 2013 (CET)

Was ist an den Namen so besonders, wenn ich das wissen dürfte? -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 17:53, 28. Feb. 2013 (CET)
Besonders ist daran, dass die Entwickler in diesem Fall Namen von berühmten Charakteren benutzt haben, was in bisher keiner der Haupteditionen geschehen ist. In meinem Beispiel sind das Reginald Fils-Aimé, der COO von Nintendo of America, Donatello, einer der Teenage Mutant Ninja Turtles, und eben Barbie. -- 448.png Link-Mario (Diskussion) 19:56, 1. Mär. 2013 (CET)
Es wird wohl schwer sein, irgendeinen Namen zu finden, der noch nicht mit einer Berühmtheit besetzt ist... nehmen wir mal als Beispiel die hiesigen Cheftrainer: Albertine Agnes von Oranien-Nassau war eine niederländische Prinzessin, Sepp Blatter ist der Presidänt von FIFA, bei Sabine reicht das Spektrum von einer schweizerisch-taiwanesische Schriftstellerin bis zu einer deutschen Eisschnelläuferin, für Dennis mehrere Sortler (hauptsächlich Fußballspieler) und Bandmitglieder, Nadia Comăneci gewann mehrere Olympiamedaillen im Kunstturnen, Hanno ein berühmter Seefahrer aus Karthago, Marianne ist die Natiaonalfigur Frankreichs, Yamato Nadeshiko ein Frauenideal, Laila gibt's ein paar Sportlerinnen und Politiker und Magno ein Radrennfahrer aus Brasilien. --Mecanno-man 120.png Justice, Liberty, Prosperity 21:57, 1. Mär. 2013 (CET)

Shiny Hippoterus

Ein Trainer in Ebene 7 hat eine Shiny Hippoterus sollte man das mit ins Trivial aufnehmen? 21:29 15. Sep. 2012 (CET)