Diskussion:Windkraftwerk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann jemand den Link bitte von Talkraftwerk auf Windkraftwerk, den eigentlichen deutschen Namen, umbenennen.

Steinrauch

bei steinrauch steht dass amn es heir finden kann. aber wo genau?????????--Apostata

Gar nicht. Wurde wohl mit Feuriohütte vertauscht, hab ich aber schon korrigiert. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]16:28, 16. Jan. 2008 (CET)


Platin Details

Ich weiß es nicht genau, aber hat sich in der Gegend nicht was in Platin verändert? Oder kam da nur dieser Charon dazu?

Encounter Table Honigbaum

Man müsste bitte mal bei SD/LP die Level der Honigbaum-Pokemon kontrollieren. Ich hatte dort schon ein Waumpel und ein Skaraborn auf Lv8, wir geben aber hier Lv10-15 an. Kernseife Diskussion 13:31, 29. Nov. 2022 (CET)

Also die Encounter sind was das angeht relativ speziell und mir wären bisher keine Werte aus Datamining bekannt. Daher beruhten die bisherigen Lvl auf User-Feedback und tests. Es gibt lediglich eine Seite (der 2. link) die das Level auf 5-15 angibt welche auch von Bulba als Referenz genutz wird:
(Woher diese Werte stammen kann ich allerdings nicht sagen.) Wenn du Lvl. 8 und 9 gefunden hast änder es auf von 8 bis 15 ansonsten 8, 10 bis 15. Falls jemand anderem eine Quelle für die Bäume bekannt ist dann gerne her damit. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:19, 29. Nov. 2022 (CET)
Würde es dann aufgrund des zweiten Links nicht Sinn machen die angegebenen Level grundsätzlich auf 5-15 anzugeben bzw. abzuändern? Kernseife Diskussion 15:52, 29. Nov. 2022 (CET)
Ich wiederhole es gerne nochmal. Ich weiß nicht woher diese Seite, als einzige überhaupt die Werte hat. Daher bin ich gegen ein blindes übernehmen. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:18, 29. Nov. 2022 (CET)
Hab die Level <10 ergänzt. Das chinesische Wiki z.B. hat auch Levels 5-15 gelistet. Kernseife Diskussion 20:38, 29. Nov. 2022 (CET)