Diskussion:Wonneira

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fell

Haben Wonneiras eigentlich ein Fell? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: EfoserpDiskussionBeiträge)

Sollten sie? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH08b.png 19:00, 8. Mai 2011 (CEST)
Nein. --436.gif Bronzel98 006.gif 19:02, 8. Mai 2011 (CEST)
Na dann... - [ Sprayduck D A ] 21:36, 8. Mai 2011 (CEST)


Entwicklung in B/W

Ich habe mir im Weißen Wald ein Wonneira, gefangen, das praktischerweise schon einen Ovalen Stein trug, und es einen Level trainiert. Allerdings hat es sich nicht entwickelt, woran liegt das? --470.gif Eeveefan Dis. 470.gif 15:46, 17. Mai 2011 (CEST)

das muss während des Tages passieren --Hanmac 15:51, 17. Mai 2011 (CEST)

Kann man das mit der Uhrzeit noch hinzufügen? So wie bei Skorgla und Sniebel. Hatte mich nämlich auch gewundert, als es sich bei mir nicht entwickelt hat. Hab leider selber keine Ahnung, wie man das dazuschreibt. MattiBob Diskussion 17:40, 14. Jun. 2012 (CEST)

Ei in S2/W2

Die Züchterin gibt mir kein Ei, obwohl im Team Platz ist. Sie sagt nur: Wenn du ein Pokemon-Ei mit den großen Pokemon zusammensteckst,sprich,wenn du es mit den anderen auf deiner Reise dabeihast,dann soll das positive Auswirkungen haben ! Am besten fragst du mal auf Route 3 nach, die können dir sicher alles ganz genau erklären.

Was soll ich machen ? [[Eneco112]] (Diskussion) 18:28, 23. Jun. 2013 (CEST)

Trivia

"Es ist das einzige Pokémon, das eine Entwicklung mithilfe eines Evolutionssteins durchläuft und danach noch eine Entwicklung durchlaufen kann". Dieser Satz stimmt so nicht. Gibt ja noch Porygon. Ist danach zwar noch einmal mit einem Evolutionsstein, aber ist dennoch eine Entwicklung. Und dann gebe es noch Kirlia, das sich zu Galagladi entwickelt, welches sich dann wieder zu Mega-Galagladi entwickeln kann. Eine Mega-Entwicklung wird ja ebenfalls als Entwicklung gezählt. Mfg --Mario Lover (Diskussion) 10:00, 20. Sep. 2014 (CEST)