Diskussion:Wunderbrücke

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aeva 22:29, 15. Mär. 2011 (CET)Sollte man noch erwähnen, dass man das Kapador nur kaufen kann, wenn man Platz im Team hat? LG Aeva

Flinkes Karpador

Also, ich habe den Mann, der das Karpador verkauft, angesprochen und das Karpador gekauft. Danach ging ich zur Kampfmetro und habe sein Potenzial beurteilen lassen.

Wenn es mir nicht gefiel, habe ich resettet und es immer wieder widerholt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Karpadore IMMER einen Init.-DV von 31 hatten. Die anderen DVs variierten dagegen ständig.

Deshalb erwähne ich das mal bei Trivia.

Wenn es bei euch anders gelaufen ist, könnt ihr das ja wieder entfernen. ;D

lil-X http://wwwl.greenchu.de/sprites/bw/448.gif

Göre einfach weg?

Sollte man nicht erwähnen, dass die Göre eifach verschwindet, sobald man neben/hinter ihr steht?

--mfG, Power 644.gif(Talk!) 15:28, 6. Aug. 2011 (CEST)

Das steht da doch schon. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH06.png 16:06, 6. Aug. 2011 (CEST)

Ich glaub das Mädchen ist Sabrina, weil die alte Frau erzählt, das sie immer mit ihrem Abra gespielt hat. Galadevoir 14:45, 12. Okt. 2011 (CEST)

Vermutungen dürfen nicht hingeschrieben werden, außerdem könnte jedes x-beliebige Mädchen bei Pokémon mit einem Abra spielen. -- http://w:ww.greenchu.de/sprites/field/m/o/052.gif TiMauzi hag ttp://www.greenchu.de/sprites/field/rare/m/w/052.gif Dis. 15:31, 12. Okt. 2011 (CEST)
Mag sein, aber ich glaub nicht, dass „jedes x-beliebiges Mädchen, dass mit einem Abra spielt“ in die Zukunft reisen kann und wenn man ihr in ihre Nähe kommt plötzlich verschwindet. Sabrina hat schließlich übernatürliche Fähigkeiten.--Galadevoir 20:06, 12. Okt. 2011 (CEST)