Diskussion:Yanma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Animeeintrag

Beim Animeeintrag von Yanma steht, dass seine 2 stärksten Attacken Tackle, Doppelteam und Flügelschlag seien. Soll ich die 2 durch eine 4 ähhh... 3 ersetzen oder ist das ein Anime Übersetzungsfehler der Serienmacher? --436.gif Bronzel98 006.gif 10:20, 26. Feb. 2011 (CET)

Ich weiß es leider auch nicht, würde dir aber empfehlen, die Frage direktn an ProfBuch zu richten, der hats nämlich eingetragen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png 16:00, 27. Feb. 2011 (CET)

In Kalos kann man es auf Route 10 nur in einer Massenbegegnung antreffen. Bitte hinzufügen! -- Taubossnit Y 08:12, 20. Mai 2017 (CEST)

Anstelle dieses Diskussionsbeitrages, hättest du diese Info auch einfach gleich selbst einfügen können. ;) -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 17:45, 10. Apr. 2017 (CEST)