Diskussion:Zeit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Können wir das nicht behalten? Ist doch praktisch! Man kann ja dann noch zusätzlich eine Liste aller Pokémon reinschreiben, die nur zu bestimmten Zeiten auftauchen.--Falls ich gerade eine Frage gestellt habe, erbitte ich schnell 'ne Antwort 264.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 12:56, 28. Dez. 2007 (CET)

Ja ich überarbeite den Artikel gerade, der bleibt... [Gruß,mewX (TALK)] A 12:58, 28. Dez. 2007 (CET)

Bild von Pokécom-Zeitmodul und beim Stellen der Uhr von RS bitte hinzufügen. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ]

Huhu, ist bei Pokémon X und Y auch immer noch ab 20:00 Uhr nacht? Weil gibt ja keine Jahreszeiten mehr und ich konnt das jetz nich so genau rauslesen. ^^

-- die liebe 350.gifAkiMayu

Ja, stimmt schon. Nacht ist ab 20 Uhr. Steht jetzt auch im Artikel. lg 184.png Korvel1 Diskussion 19:33, 20. Feb. 2014 (CET)

Pokemon link battle

wie ist der tag/nacht Zyklus in Pokemon link battle Famaro (Diskussion)

Dort gibt es keinen. • Seelentau 愛 Disku. 11:46, 23. Mai 2014 (CEST)

doch bei der Zerr-Insel stufe 1.am tag fangt man psiana und in der nachtara Famaro (Diskussion)

Entwicklungen

Vielleicht sollte im Artikel genauer darauf eingegangen werden was Tag/Nacht bei Entwicklungen bedeutet. Psiana entwickelt sich ja am Tag Nachtara in der Nacht

Hier z.B. die 2.Gen:

Morgen: 4:00 - 9:59 Uhr Tag: 10:00 - 17:59 Uhr Nacht: 18:00 - 3:59 Uhr

Wann entwickelt Tag->Psiana, Nacht -> Nachtara, Morgen->??? Oder gibt es hier eigene Tag/Nacht-Zyklen? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Markus92DiskussionBeiträge)

Mir kommt der Artikel generell sehr kurz vor, vor allem, was spezielle Ereignisse betrifft, die nur zu bestimmen Zeiten auftreten. Was die Entwicklung von Evoli betrifft, zählt der Morgen bereits als Tag, sodass es sich zu Psiana entwickelt, hier wird nicht genauer unterschieden. -- 359.png Korvel1 Diskussion 09:30, 8. Okt. 2016 (CEST)