Diskussion:Zeitturm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Und in Dunkelheit

Und was ist in Team Dunkelheit da muss doch Palkia kommen oder nicht?

Antwort

Ich denke das kommt in Dunkelheit garnicht vor....
Es heißt ja Zeitturm.

Natürlich kommt man auch in Team Dunkelheit zum Zeitturm und selbstverständlich lebt dort Dialga und nicht Palkia, welches nämlich offensichtlich in der Raumspalte lebt.


Wie heißt der Level?

Wie heißt denn der Dungeon wo Palkia auftaucht?

-> Keine Ahnung. hab nur Zeit und bin gerade in Kap. 10 --Marc33 12:14, 5. Jul. 2008 (CEST)


Palkia gibts da: Raumspalte --Hanmac

Musikvorschau

Liegts an meinem PC oder warum funktioniert die Musikvorschau nicht?--- Blaublau

Bei mir geht es auch nicht, das ist aber auf mehreren Artikelseiten der Fall... --Gruß, Saganabyss 16:53, 19. Dez. 2009 (CET)

Celebi?

Gibt´s da Celebi? Wenn dann nur in Zeit. Dem sollte mal jemand nachgehen... --PokéTrainer - Helfe gern, nur fragen ;) 15:04, 19. Dez. 2009 (CET)

Nein, nur weil es der Zeitturm ist, erscheint da noch nicht das Zeitreise Pokémon Celebi. Überhaupt kann man im Zeitturm gar keine Pokémon rekrutieren außer beim 2. Mal Dialga. Celebi taucht in Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit & Himmel im Verwirrwald auf U10 auf, wenn man die Geheimtafel oder das Geheimteil im Schatzbeutel hat.--Gruß, Saganabyss 16:52, 19. Dez. 2009 (CET)

O.K. aber dann sollte mal jemand den Fehler auf der Seite korrigieren. --PokéTrainer - Helfe gern, nur fragen ;) 14:47, 20. Dez. 2009 (CET)

Deoxys

Ich habe gerade auf meiner Tour durch den Zeitturm auf E5 (Zeitturmspitze) ein Deoxys angetroffen - allerdings könnte es auch nur eine Illusion gewesen sein, es kam mir sehr blass vor. Ich habe das Geheimteil im Beutel, aber da hier im Artikel und auch bei der Liste der legendären Partner in PMD2 nichts davon steht, dass Deoxys auch im Zeitturm auftauchen kann, wollte ich zumindest mal nachfragen, ob das jemand anderem auch schon einmal passiert ist. --178.png DagobertDuck 178.gif 20:48, 7. Okt. 2012 (CEST)

Ich nehme alles zurück, in der Infobox steht was dazu. :D --178.png DagobertDuck 178.gif 20:52, 7. Okt. 2012 (CEST)