Diskussion:Zyrus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Keine Ähnlichkeit mit Giovanni

Bei trivia steht das er Ähnlichkeiten mit Rocketboss Giovanni sie beide wollen die Welt beherschen. Das stimmt nicht denn: 1.Zyrus wollte nicht die Welt beherschen er hatte einen verrückteren Plan. Er wollte das Universum zerstören und ein neues Universum nach seinen Vorstellungen erschaffen. und 2. wo steht das Giovanni die Weltherschaft wollteß

Betonung liegt auf mit allen Mitteln. Beide sind sehr skurpellos. Und auch Zyrus will die neue Welt beherrschen. (Dass Giovanni herrschen will geht klar aus den Spielen heraus.) Das Zyrus die Welt zerstören wollte,kam in DP noch nicht so richtig zum Ausdruck wie in Pt. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:56, 17. Jul. 2009 (CEST)

Was ist jetzt eigentlich mit Zyrus, ist er noch in der Zerrwelt oder Tod, oder was?Füttert mein Lucario: http://trainercard.net/levelup.php?card=1287596378 Warst du schon mal in der Drachenhöhle? Nein? Dann nichts wie hin! Entdecke seltene Drachen-Pokémon, und wer weiß, vielleicht gehört bald eins dir! Zur Drachenhöhle... 22:01, 21. Feb. 2011 (CET) Strubbelohr

Das ist ungeklärt! --436.gif Bronzel98 006.gif 21:05, 11. Mär. 2011 (CET)

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Abstimmung beendet - Ergebnis: (6 Pro-Stimmen, 7 Contra-Stimmen, 3 Enthaltungen) - Ernennung abgelehnt