Hilfe Diskussion:Farben

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da fehlt der Code, um eine ganze Seite zu färben. 530.gif mecanno-man 081.gif 08:10, 29. Mai 2012 (CEST)

Wie färbt man sie den ein??? --PikachuRicarda Diskussion 14:44, 18. Mär. 2016 (CET)

Farbiger Link

Da steht nicht, wie man einen farbigen Link macht. ---- Gruß vom größten Evolitions-Fan der Welt: 196.gif MeloettaX Noch Fragen? 196.gif 12:00, 12. Jul. 2013 (CEST)

Vorlagenbasierte Farben

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte einmal anregen, die Typ-Farben und andere projektbasierte Farben (z. B. Orte-Farben) hier darzustellen oder zumindest zu erwähnen/verlinken. Die Hilfeseiten sind sicherlich immer noch eine der ersten Anlaufstationen von neuen Benutzern. In Anbetracht dessen, dass die Typ-Farben fast überall zu finden sind, wäre eine kurze Erklärung hier bestimmt hilfreich. Falls sich niemand dafür finden sollte, könnte ich da sicherlich auch etwas formulieren und jemandem schicken, der es einfügen kann, falls Interesse besteht.--✦✧  Pk-fan ✧✦ 21:29, 10. Jul. 2021 (CEST)

Edit: Ich könnte es sogar selbst einfügen, sehe ich gerade. Gebt einfach Bescheid, ob Interesse besteht. ^^--✦✧  Pk-fan ✧✦ 21:30, 10. Jul. 2021 (CEST)
Ich finde das ist keine schlechte Idee. Ich hätte jedenfalls nichts einzuwenden :) – Vircaprae 01:59, 11. Jul. 2021 (CEST)
Das ist eine sehr gute Idee! Dass wir bislang noch nicht darauf gekommen sind, wundert mich jedoch. Umso schöner, dass du es jetzt angestoßen hast! noldhappy.png ~ Taisuke Diskussion 21:01, 11. Jul. 2021 (CEST)
Immer gewünscht, aber immer verpasst anzusprechen. Ja bitte! - -wowoJonny 21:15, 11. Jul. 2021 (CEST)