Icognito P (Majestätischer Morgen 33)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icognito P ist die 33. Sammelkarte aus der Erweiterung Majestätischer Morgen.

Attacken

PUT
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du, wenn Icognito P auf deiner Bank ist, 1 Schadensmarke auf 1 deiner Pokémon (außer allen Icognito) legen.
Psycho Kraftreserve 20+
Jeder Spieler legt die oberste Karte seines Decks auf seinen Ablagestapel. Dieser Angriff fügt 20 Schadenspunkte plus 20 weitere Schadenspunkte für jede Icognito-Karte, die auf diese Weise auf den Ablagestapel gelegt wurde, zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
201 0,5 m 5,0 kg Symbol Pokémon
Pokédex-Eintrag
Seine Form sieht aus wie antike Schrift. Was war zuerst da? Die Sprache oder ICOGNITO?
In anderen Sprachen: