Impoleon (BW Black Star Promos BW56)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht im deutschen Handel erhältlich ist. Allerdings ist der offizielle deutsche Kartentext bereits bekannt.

Impoleon ist die 56. Sammelkarte aus der Erweiterung BW Black Star Promos.

Attacken

Wasser Furienschlag 30×
Wirf 3 Münzen. Dieser Angriff fügt 30 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu.
WasserFarblosFarblos Eiskalt zerquetscht 70
Du kannst 1 an dieses Pokémon angelegte Energie auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, lege 1 an das Verteidigende Pokémon angelegte Energie auf den Ablagestapel deines Gegners.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
395 1,7 m 84,5 kg Kaiser-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Würde jemand seine Ehre verletzen, so würde es mit Flügeln angreifen, die Eis zerschneiden können.
In anderen Sprachen: