Aktivieren

Kapu-Fala (Ultra-Prisma 94)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapu-Fala
Kapu-Fala (Ultra-Prisma 94).png
illustriert von Shin Nagasawa
 
Allgemein
Pokémon: Pokémonicon 786.png Kapu-Fala
Typ: Fee
KP: 110
Schwäche:
Metall ×2
Resistenz:
Finsternis  –20
Rückzugskosten: Farblos 
Seltenheit: Stern TCG.png 
Entwicklungsstufe: Basis-Pokémon 
Erweiterung
Ultra-Prisma:94/156 Stern TCG.png

Kapu-Fala ist die 94. Sammelkarte aus der Erweiterung High-Class Pack GX Battle Boost.

Attacken

Fee Psywelle 20×
Diese Attacke fügt 20 Schadenspunkte mal der Anzahl der an das Aktive Pokémon deines Gegners angelegten Energien zu.
FeeFarblos Magischer Austausch
Verschiebe beliebig viele Schadensmarken auf den Pokémon deines Gegners beliebig auf seine anderen Pokémon.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
786 1,2 m 18,6 kg Schutzpatron-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Der arglose, doch unbarmherzige Schutzpatron von Akala. Seine Energie zieht es aus dem lieblichen Duft von Blumen.

Trivia