Kategorie Diskussion:Ranglisten

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wo is de eis-rangliste???

Größe bzw. Gewicht?

Könnte man nicht Ranglisten mit der Größe bzw. dem Gewicht machen? Also das größte Pokémon auf Platz 1 bzw. das schwerste Pokémon auf Platz eins und dann immer so weiter bis zum kleinsten bzw. leichtesten? Hier geht es meist nur um Werte...-- Gruß, Kirschbaum ( ? ) ( ! ) 196.png 09:51, 5. Mai 2008 (CEST)

Unterpunkt für Pokémon

Wie fändet ihr's bei Pokémon, den Unterpunkt Ranglisten zu machen und dann zu schreiben welcher Platz das wo ist (Typen, Gesamt, Werte, Größe/ Gewicht, Generation) 163.png Elementment Diskussion 17:19, 5. Mai 2010 (CEST)

Was ist mit den schlechten?

Man sollte auch eine Liste der schlechtesten Pokemon einfügen. Manchmal sind sie nähmlich am Ende der Bestenliste nich zu finden. --Cheaten ist für Looser 01:20, 2. Aug. 2010 (CEST)

Links auf die Ranglisten

Die Ranglisten sind fast nur untereinander verlinkt und deshalb schwer zu finden, wenn man sie nicht direkt sucht... ich schlage vor, bei den Seiten zu den einzelnen Typen (also z.B. Unlicht) einen "Siehe auch"-Abschnitt zu den jeweiligen Ranglisten der Pokémon und Attacken zu erstellen. Gibt es dagegen Einwände? Oder hab ich diese Links bisher nur übersehen?--Kirschbaum ? 196.gif 17:40, 10. Jul. 2011 (CEST)

Unterschiedlich. Bei manchen gibt es einen Link zu den Ranglisten, zu anderen nicht. Also wenn du Lust hast, kannst du das gerne machen. Es würde sicher helfen und die Ranglisten werden danach sicher häufiger besucht. (Dusk) 17:44, 10. Jul. 2011 (CEST)
Ich denke auch das würde sich anbieten, die Ranglisten sind sonst höchstens noch in den Pokémon-Trivia verlinkt aber auch da nicht so oft ShadowtweakerDR 17:47, 10. Jul. 2011 (CEST)

Hallo, ich wollte mal fragen wann die Ranglisten für die XY Pokemon erscheinen ? Warum sind die Statuswerte für die XY Pokemon nur geschätzt ? Wie schätzt man den sowas überhaupt ? Ich will mir nämlich schon im Vorraus überlegen welches Pkm ich nehme. Danke.--205.png 09:38, 23. Okt. 2013 (CEST)

Mega Pokemon

Kann jemand eine Rangliste der Mega Pokemon erstellen? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Serpifeu 100DiskussionBeiträge)

Rangliste der Mega-Pokémon Eugen.png Blazery 18:00, 16. Mai 2014 (CEST)

Arceus und fehlerhafte Ranglisten

Ahoi meine Lieben,

Arceus wird in den typenspezifischen Ranglisten nicht aufgelistet, wenn es einen anderen Typen als Normal annimmt. Das kann der Übersichtlichkeit dienen. Man kann aber auch behaupten, dass damit etwas fehlt. Wie dem auch sei, sind in vielen Artikeln zu den Pokémon fehlerhafte Angaben. Entei hat nach Feuer-Arceus die zweithöchste KP-Basis aller Feuer-Pokémon. Das ist richtig. In der passend verlinkten Rangliste steht Entei dann jedoch plötzlich ganz oben. Ich wollte das erst einfach korrigieren, dann ist mir Arceus eingefallen. Es gibt sicherlich noch viele weitere Beispiele, die sich heraussuchen ließen, bei denen so etwas nicht stimmt.

Also:

Entweder sollten die Artikel dahingehend überprüft oder die Ranglisten um Arceus erweitert werden. Wie sieht's aus, was denkt ihr? =) -- 379.gif Regius Dis 15:15, 24. Mai 2018 (CEST)

Huhu Regius,
im Zuge der neuen Struktur unserer Typ-Artikel, sind die verschiedenen Arceus und Amigento aus allen Artikeln außer Normal rausgeflogen. Um diese Änderung auch flächendeckend auf die Ranglisten auszuweiten, habe ich vor wenigen Wochen die beiden betreffenden Pokémon aus vielen Ranglisten herausgenommen. Zu einer flächendeckenden Prüfung der bereits eingebunden Ranglisten-Abschnitte bzw. Trivia-Punkte bin ich noch nicht gekommen. Wenn du dich dem annehmen möchtest, kannst du das gerne machen. ;) ~ Taisuke Diskussion 14:18, 26. Mai 2018 (CEST)