Kokowei (Erwachte Legenden 54)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kokowei ist die 54. Sammelkarte aus der Erweiterung Erwachte Legenden.

Attacken

Nichts Psycho-Strategie
Jeder Spieler zählt die Anzahl der Karten auf der Hand seines Gegners. Jeder Spieler mischt seine Handkarten in sein Deck. Danach zieht jeder Spieler ebenso viele Karten, wie sein Gegner auf der Hand hatte. (Du ziehst zuerst.)
Psycho Super-Eggsplosion 50×
Du kannst beliebig viele Energiekarten von deinen Pokémon entfernen und auf deinen Ablagestapel legen. Wirf für jede auf diese Weise auf den Ablagestapel gelegte Energiekarte 1 Münze. Dieser Angriff fügt 50 Schadenspunkte mal der Anzahl „Kopf“ zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
103 2,0 m 120,0 kg Palmfrucht Pokémon
Pokédex-Eintrag
Man nennt es den “Laufenden Dschungel”. Wird ein Kopf zu groß, fällt er ab und wird zu einem OWEI.
In anderen Sprachen: