Aktivieren

Latiosnit

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Latiosnit ist ein Mega-Stein, welcher in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Latiosnit von einem Latios getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Latios getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Latios getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Latios getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
ΩR Insel im Süden (Getragen von Latios)
αS Wurzelheim (Nach der Delta-Episode)
SM Teilnahmepreis beim Online-Turnier Schwäche-Cup im Juli 2017 (ab mindestens drei Kämpfen).

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Latiosnit
Englisch Latiosite
Japanisch ラティオスナイト Latiosnite
Spanisch Latiosita
Französisch Latiosite
Italienisch Latiosite
Koreanisch 라티오스나이트
Chinesisch 拉帝歐斯進化石 / 拉帝欧斯进化石 Lādì'ōusī Jìnhuàshí

Trivia

  • Der Latiosnit wurde bereits in die Spieldaten von Pokémon X und Y einprogrammiert, es kann jedoch dort nicht regulär gefunden werden.