MediaWiki:Welcomecreation-msg

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir freuen uns dich bei uns hier begrüßen zu können! Solltest du Hilfe benötigen, kannst du neben unseren Hilfeseiten auch unsere Auskunft in Anspruch nehmen. Natürlich helfen dir erfahrene Benutzer sowohl hier im Wiki als auch auf unserem Discord-Server gerne weiter. Neben der dortigen Community sei dir auch unser Partner-Forum Filb.de ans Herz gelegt.

Für die ersten Schritte sei zusätzlich noch unsere zugehörige Seite erwähnt. Solltest du einmal nicht wissen, wo du mithelfen kannst, findest du auch eine To-do-Liste bei uns. Und auch wenn du dir mal nicht sicher bist: Sei mutig! Egal was du tust, kaputt machen kannst du hier nichts und jeder hat einmal klein angefangen.

All diese Hinweise findest du auch nochmal auf unserer Mitmachen-Seite, welche auch noch einige weiterführende Links enthält!